M
MamaMuuht
Deaktivierter Benutzer
- Reaktionen
- 2.572
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja, so´n Mist, passt net uff die Runterlad-Instrumentals druffSchade das es 12 Zeiler Verse sind, gerade im Rap sind die Leute sehr auf 16er versiert.
Richtig und falsch gibt´s bei Musik nicht, nur Geschmackssache.dann weißt du auch vll was du hier alles falsch gemacht hast
Ich staun manchmal wie konservativ Elektro-Mukker sein können...
wieso beschäftigs du dich nicht mal mit rap bzw. hörst dir mal rap an bevor du texte schreibst.. dann weißt du auch vll was du hier alles falsch gemacht hast
wenn man den text mitrappt ist da aber definitiv was falschkling1 schreibselte:
Richtig und falsch gibt´s bei Musik nicht, nur Geschmackssache.dann weißt du auch vll was du hier alles falsch gemacht hast
Ich hab das sehr locker runtergeschrieben, es sind also vermutlich noch Flowfehler und andere Fehler drin. Eine Prise politisch nicht korrektes soll so...
Wer sie findet, darf sie behalten...und wenn er will beim Einrappen korrigieren.
Freue mich jedenfalls, wenn das jemand vertont. Ist ja mal mehr ein Spaß Hiphoptext, also nix für den Literaturnobelpreis...
Macht aber riesig Spaß so was zu schreiben und bringt mich dann selber zum Lachen.Vielleicht euch ja auch?