Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wolfgang schrieb:
Um´s mal auf den Punkt zu bringen: In der Preisklasse in der du suchst ist eh alles Muell.
Also wenn du dir noch nicht mal das original Shure leisten willst (kannst) ist es eh egal.
nangillala schrieb:
In einem anderen Forum hat der Shure Produktspezialist mal gesagt, dass ein SM58-Klon von der Hausmarke von Musik Produktiv von den Messerten (also nicht Verarbeitung und so) quasi genau so gut war wie das Original. Die haben nur leider keinen SM57-Klon![]()
ist das der der kurz darauf gefeuert wurde?

Tut mir leid, ich wollte das schon so wiedergeben, wie du es geschrieben hattest, es ist nur eine Weile her, dass ich das gelesen hatte. Darum habe ich mal recht neutral von Messwerten gesprochen. Ich wollte dir sicher nichts umdrehenAber mir wurde da das Wort im Mund rum gedreht - ich habe sicherlich nicht behauptet, dass ein Klon die gleiche Qualität wie das original hat.. Was aber stimmt, dass die Klone zum Ziel haben, den Frequenzgang des Originals zu kopieren ... und da kommen die Kopierer recht nahe ran ...