Information ausblenden

Falsche Schriftart bei Notation in Cubase SX3!

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von LianoMK, 07.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. LianoMK

    LianoMK Themenersteller

    Registriert seit:
    05.11.08
    Punkte:
    15
    15
    Hallo,

    Ich habe ein Problem. Und zwar möchte ich für eine Freundin meine Midi-Noten bei Cubase ausdrucken. Dort ist aber die falsche Schreiftart, wenn ich auf Notation gehe (Windings glaube ich). Jetzt ist meine Frage, wie ich diese Schriftart ändern kann. Ich habe bereits alle Einstelungsmenüs aufgerufen und noch nichts gefunden.

    Danke im Voraus

    Lukas
     
    LianoMK, 07.12.08
    #1
  2. HipHopMacher

    HipHopMacher Gesperrter User

    Registriert seit:
    30.09.08
    Punkte:
    3.206
    3206
    HipHopMacher, 07.12.08
    #2
  3. LianoMK

    LianoMK Themenersteller

    Registriert seit:
    05.11.08
    Punkte:
    15
    15
    Danke,

    Und wo soll ich diese Schriftart dann einfügen?
     
    LianoMK, 07.12.08
    #3
  4. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.296
    88296
    Probier mal

    C:\WINDOWS\Fonts




    Gruss...
     
    Lacunaflow, 07.12.08
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.