Information ausblenden

Falls mal jemand Weizen dreschen muss, hier der richtige Beat dazu!

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Odaz, 06.12.11.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Odaz

    Odaz Themenersteller

    Registriert seit:
    09.12.03
    Punkte:
    2.212
    2212
  2. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    50.515
    50515
    Mein erster Gedanke: Milkshake von....wie hiess die gleich? Kelis!
     
  3. Odaz

    Odaz Themenersteller

    Registriert seit:
    09.12.03
    Punkte:
    2.212
    2212
    Autch :D

    Trotzdem danke.
     
  4. Kuno

    Kuno DAW-Offizier

    Registriert seit:
    27.11.04
    Punkte:
    19.196
    19196
    Gib her den Flegel .. ich hab jetzt ein obsessives Verlangen, Weizen zu dreschen.
     
  5. Starr

    Starr

    Registriert seit:
    18.09.11
    Punkte:
    203
    203
    geiles teil. groovt schön und macht spaß dazu zu rappen!
     
  6. wailer

    wailer

    Registriert seit:
    19.05.09
    Punkte:
    71.188
    71188
    Hehe geiler Fredtitel, war mit ein Klick wert. ;)

    Gefällt mir nicht schlecht!!! Hat was ungewöhnliches, das ist schonmal gut! Percussion gefallen mir. Vll noch was dabei was die höheren Frequenzen etwas ausnutzt. Hihat, Shaker, Tambourin etc?

    Grüße, wailer :)
     
  7. Odaz

    Odaz Themenersteller

    Registriert seit:
    09.12.03
    Punkte:
    2.212
    2212
    Donk eich!

    @wailer: Donksche! Owa wos sand Percussions? Is des a Flegl auf englisch oda wia? Jo die Flegl klingan ned schlecht... do host scho recht! :D

    Und wos des ondere ongeht... hihats, shaker und so, des hobi ois ned. Du muast wissn i bin vom Lond. Owa i hob a jede Menge Kuaglockn und so Zeig! Muas i wieda mitn Hons ins Studio latschn und wie sogt ma: Recorden!

    Donk eich daweil!
     
  8. rimed

    rimed

    Registriert seit:
    05.01.11
    Punkte:
    159
    159
    Herst. Euso bei mir in Soizburg würd dea Beat scho grooven, denn do gibts a menge drescher die würdn zum beat obgengan. ;)

    Aber zum Beat: Ist gut geworden, kliegt so als ob Bubba Sparxx darauf rappen sollte. Ich würd vl noch ein sound draufhauen, ist aber geschmackssache.

    mfg, Rimed
     
  9. Odaz

    Odaz Themenersteller

    Registriert seit:
    09.12.03
    Punkte:
    2.212
    2212
    Bist a Soizburga? Don sama scho zwa! :)

    Melodie kommt sobald ich mal nen Alpenhorn Spieler gefunden hab. Dankeschön!
     
  10. rimed

    rimed

    Registriert seit:
    05.01.11
    Punkte:
    159
    159
    Jo, bin a Soizburga. Sehr guad. ;)

    Auf jeden Fall, dann poste ihn nochmal feat. Alpenhorn Spieler. ;)
     
  11. wailer

    wailer

    Registriert seit:
    19.05.09
    Punkte:
    71.188
    71188
    @odaz: du könntest auch ein paar weizenkörner nehmen ;)

    übrigens ne coole signatur...

    grüße
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.