Falls mal jemand Weizen dreschen muss, hier der richtige Beat dazu!

O

Odaz

Registriert
09.12.03
Beiträge
808
Reaktionen
12
Punkte
2.212
http://soundcloud.com/the-odaz/weizen-drescher-beat

dreschen.JPG


Oder sollte man mich dreschen für diesen Beat?

Ne im ernst, würd mich über Feedback freuen.

(irgendwie sehr basslastig nach dem Upload)

Peace
 
Mein erster Gedanke: Milkshake von....wie hiess die gleich? Kelis!
 
Autch :D

Trotzdem danke.
 
Gib her den Flegel .. ich hab jetzt ein obsessives Verlangen, Weizen zu dreschen.
 
geiles teil. groovt schön und macht spaß dazu zu rappen!
 
Hehe geiler Fredtitel, war mit ein Klick wert. ;)

Gefällt mir nicht schlecht!!! Hat was ungewöhnliches, das ist schonmal gut! Percussion gefallen mir. Vll noch was dabei was die höheren Frequenzen etwas ausnutzt. Hihat, Shaker, Tambourin etc?

Grüße, wailer :)
 
Donk eich!

@wailer: Donksche! Owa wos sand Percussions? Is des a Flegl auf englisch oda wia? Jo die Flegl klingan ned schlecht... do host scho recht! :D

Und wos des ondere ongeht... hihats, shaker und so, des hobi ois ned. Du muast wissn i bin vom Lond. Owa i hob a jede Menge Kuaglockn und so Zeig! Muas i wieda mitn Hons ins Studio latschn und wie sogt ma: Recorden!

Donk eich daweil!
 
Herst. Euso bei mir in Soizburg würd dea Beat scho grooven, denn do gibts a menge drescher die würdn zum beat obgengan. ;)

Aber zum Beat: Ist gut geworden, kliegt so als ob Bubba Sparxx darauf rappen sollte. Ich würd vl noch ein sound draufhauen, ist aber geschmackssache.

mfg, Rimed
 
Bist a Soizburga? Don sama scho zwa! :)

Melodie kommt sobald ich mal nen Alpenhorn Spieler gefunden hab. Dankeschön!
 
Jo, bin a Soizburga. Sehr guad. ;)

Auf jeden Fall, dann poste ihn nochmal feat. Alpenhorn Spieler. ;)
 
@odaz: du könntest auch ein paar weizenkörner nehmen ;)

übrigens ne coole signatur...

grüße
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben