Fairyland

  • Ersteller Gelöschte Mitg 76468
  • Erstellt am
G

Gelöschte Mitg 76468

Guest
Hallo zusammen

Ich würde mich über Feedback für meinen Song freuen. Musikalisch geht es in Richtung House, Lounge.. Sommer Musik.



Auch würde ich mich über neue Abonnenten auf meinem Youtube Kanal freuen :D

Danke
 
Ich finde, das ist ein gut umgesetzter, schöner easy-listening-Song.

Was mir nicht ganz so gut gefallen hat, war, dass der Sound mehr oder weniger über die gesamte Länge gleich geblieben ist.
 
Gefällt mir. Macht gute Laune. Klingt schön und groovt. Und mit dem etwas cheesigen E-Piano hattest du mich auch sofort ;-)

Aber wie mein Vorredner sagte: Ich find's über die ganze Länge zu gleichförmig. Und das E-Piano wiederholt sich ein bisschen zu mechanisch (Loop?). Unterschiedliche Akkordfolgen hätten das sehr auflockern können, dann wär's noch erfrischender.

Aber sonst: Schöne Nummer!
 
Gefällt mir vom Anfang bis zum Ende sehr gut! Ein richtig guter Groove und konsequent im Gewand von disco-light :)
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben