Fairyland

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Fabonaut, 09.09.17.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Fabonaut

    Fabonaut Themenersteller

    Registriert seit:
    28.07.13
    Punkte:
    75
    75
    Hallo zusammen

    Ich würde mich über Feedback für meinen Song freuen. Musikalisch geht es in Richtung House, Lounge.. Sommer Musik.



    Auch würde ich mich über neue Abonnenten auf meinem Youtube Kanal freuen :D

    Danke
     
  2. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    35.035
    35035
    Ich finde, das ist ein gut umgesetzter, schöner easy-listening-Song.

    Was mir nicht ganz so gut gefallen hat, war, dass der Sound mehr oder weniger über die gesamte Länge gleich geblieben ist.
     
    Fabonaut bedankt sich.
  3. Can

    Can Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.04.04
    Artikel:
    33
    Punkte:
    85.066
    85066
    Gefällt mir. Macht gute Laune. Klingt schön und groovt. Und mit dem etwas cheesigen E-Piano hattest du mich auch sofort ;-)

    Aber wie mein Vorredner sagte: Ich find's über die ganze Länge zu gleichförmig. Und das E-Piano wiederholt sich ein bisschen zu mechanisch (Loop?). Unterschiedliche Akkordfolgen hätten das sehr auflockern können, dann wär's noch erfrischender.

    Aber sonst: Schöne Nummer!
     
    Fabonaut bedankt sich.
  4. Daixis

    Daixis

    Registriert seit:
    29.05.15
    Punkte:
    601
    601
    Gefällt mir vom Anfang bis zum Ende sehr gut! Ein richtig guter Groove und konsequent im Gewand von disco-light :)
     
    Fabonaut bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.