Fahndung nach Krönender vollendung! Lösungen?

Nicht zu jedem sprach einst der weise Inder Sarka Smus ... :-D
 
@ dodo

Du hast dich ganz normal geäussert. Aber dieses "sich lustig machen" von manch anderen finde ich irgendwo saudoof.
Ja, mach dir mal nicht ins Hemd. Wenn's dich so stört, dann lies es eben nicht. Fertig ist die Laube.
Die wahren Sorgen und Nöte der Welt finden außerhalb des Forums statt.

Wie sagte schon Hildegard die Schöne:
Gehet hinaus und tut was gegen dieses Unheil. Macht Kinder, pflanzt Bäume, rettet die Wahle, oder findet Nemo.
Vom Ermahnen Anderer ist noch keinem geholfen.
 

Ich werde mein bestes geben und die Wahle retten
smil451e7a0d343bc.gif
 
So, genug jetzt hia, Kla? :nudelholz:

Ihr seht den Typen links neben mir auf dem Profilbild, ja?
Den Bigfoot, da ... seht ihr, ja?

DAS ... ist mein Onkel Erich!

Wenn ihr hier weiter trollt, bekommt ihr Besuch fon meinem Onkel Erich und der stampft euch in den Boden wie der Bud Spencer in "Hector"!

So btw ... die "Krönende Vollendung" kamma hier bestaunen - und den Dodo, den alten Killa
:lol: rapen hören :)

https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Feedback_gesucht/194662/Post_2202780.html#P_4


Viel Spass :right:

EDIT: HUCH - der Thread ist in eine andere Dimension gehext worden!
Da wird wohl einer auch noch die nexten 9 Jahre AKTIV auf nem Baum pennen! :-o
 
Sehr geil ! ! ! :-D


Aber der Primo war schneller :





Da musste ich nämlich nichts an den Geschwindigkeiten oder Einsätzen drehen ! ! ! :-o :-o :-o
 
gegen primos Genialität komme ich natürlich nicht an, dabei hab ich mir mindestens 15 Minuten Zeit für die Hammer Komposition und das Einspielen genommen. ich dachte diesmal wird es was mit dem Endhit und wir promoten das dann zusammen. Ohne Diebstahl. Aber war wohl wieder nix und BMG ruft mich an.
 
Der Text ist doch von mir, hahahahaha......
 
Rap ich da nicht auch? Boah, isch weiss dat nisch mehr.....




smil451c709868e34.gif
 
Gehet hinaus und tut was gegen dieses Unheil. Macht Kinder, pflanzt Bäume, rettet die Wahle, oder findet Nemo.

Wenn schon die Meeresäugetiere, dann bitte ohne H.

Es sind schlicht und einfach Wale.

LG Cherry50
 
oder es waren die Wahlen gemeint. Die sind in Deutschland seit ner Weile auch gefährdet.
 
Es sind schlicht und einfach Wale.

Oh ich glaube, das ich die Ironie nicht erkannt habe Wahle.
Entschuldigt und verzeiht einem alten Mann.
Ich habe ja bald wieder Welpenschutz.
smil451c778a72f62.gif


LG Cherry
 
ich kann Dur auch Einzelspuren schicken zum Anpassen und noch krasser machen, aber dann privat. sonst klaut das einer und bringt uns um den Fame.
 
Sehr geil ! ! ! :-D


Aber der Primo war schneller :





Da musste ich nämlich nichts an den Geschwindigkeiten oder Einsätzen drehen ! ! ! :-o :-o :-o


Fadammte Beat-Diebe!

Ich offe, ihr ver-raggt an dem fielen Gelt!
smil60.gif


Der Dodo kann auch nix alleine machen, nur k(l)auen! :shakehead:
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben