Fahndung nach Krönender vollendung! Lösungen?

Ich kann ja durchaus verstehen das es Gründe gibt warum die Kommentare hier so sind wie sie sind und ich kenne hier die Vorgeschichte nicht wirklich. Die Reaktion des TE auf die berechtigte Kritik war auch nicht gerade so prall weshalb ich es schon nachvollziehen kann welche Richtung das hier eingeschlagen hat aber man kanns auch übertreiben...

Ich finds ja auch bisschen merkwürdig, dennoch versuch ich mit meinen Kommentaren wenigstens noch etwas halbwegs nützliches beizutragen und dem TE zu helfen.

Die hier permanent am hetzen sind machen zumindest auf mich keinesfalls einen besseren Eindruck als der TE selbst....
 
Da ist was dran, Primo hat allerdings eine vorgeschichte.... Und ich habe sogar schon mit ihm ein kleines Beat Battle gemacht was auch spaßig war, und ich möchte auch sagen das er schon Beats hatte die mir sehr gefallen haben.
Aber bezüglich der Kritikfähigkeit und anderer Punkte von Ihm, muss ich nachwievor sagen, hat er sich nicht zum positiven verändert.
 
Aber bezüglich der Kritikfähigkeit und anderer Punkte von Ihm, muss ich nachwievor sagen, hat er sich nicht zum positiven verändert.

... und das berechtigt dann einige hier, ihr Niveau drastisch zu senken/anzupassen und sich mal gepflegt gehen zu lassen oder wie!?
Wie gesagt ich hab dafür schon irgendwo Verständnis aber nochmal, wer die Vorgeschichte nicht kennt, (wie ich) auf den wirken die Kommentar nicht gut und ein gutes Licht wirft das auf diejenigen gleich recht nicht (auch auf das Forum ansich nicht)... Das sollten die jenigen (finde ich) auch mal bedenken.

so... musst ich nochmal los werden, jetz bin ich raus aus dem Fred!
 
Ey DHG, wie meinst ´n das?
 
Der deal in einem Feedback Forum ist nun mal folgender:

Man stellt sein Lied rein und hofft, dass sich wer die Zeit nimmt, es anzuhören und seinen Senf dazu zu geben. Denn hätte man anderweitig so viel Publikum, dann könnte man sich das hier auch sparen!
Bei Primos Lied kommt fast unisono schlechte Kritik, es haben sich aber immerhin einige das Lied angehört. Es wäre folgend besser gewesen, dies auch so zu akzeptieren, anstatt einen ellenlangen Schwurbeltext zu verfassen, in dem man dem Hörer noch mal (auf verschwurbelte Art) klarmacht, wie man mit so edlen Werken umzugehen hat...

Außerdem darf man als relativ erwachsener Mensch auch von vornherein annehmen, dass in einem Forum nicht immer alles der höchsten Ethik entspricht, ich finde die Kommentare in diesem Rahmen noch ziemlich harmlos!
 
Nun ja, Primo hat seinen Nebengott gefunden, der zu seiner Hauptgottheit hier passt.

Das Ziel ist erreicht, die Mission erfolgreich abgeschlossen und der Thread kann nun glücklich geschlossen werden. :)

An dieser Stelle herzlichen Dank an den TE, der sich die Mühe und die Zeit genommen hat, Mikroben wie uns einen Knochen vorgeworfen zu haben, an dem wir bis an unser Lebensende nagen können, traurig in melancholischen Erinnerungen schwelgend, nicht an diesem Meisterwerk musikalischer Kunst dann DOCH nicht teilgenommen zu haben.

:heul:
 
Immerhin hat er es geschafft hier 40 Posts bisher zu bekommen, und das ist eine ganze Menge.
Da bin ich mit meinen acht bis maximal 20 Posts ein ganz kleines Licht.

Außerdem habe ich von Primo auch schon gute Sachen gehört, die mir echt gefallen haben.
Bei Rap und Hip melde ich mich erst garnicht, weil das absolut nichts für mich ist.

Obwohl die Meldungen hier nicht unter die Gürtellinie gehen, könnte man sich einge Bemerkungen verkneifen.
Wie schnell kommt man selber mal in eine prekäre Situation. Also immer nett und höflich sein.

LG Cherry50
 
  • Danke
Reaktionen: DHG
smil46ff730a6ad10.gif
 
Ich finde es lustig was Primo so von sich gibt, aber viel lustiger das alle anderen Nasen auch nichts vorzuweisen haben ausser das Feedback Forum oder Rec.de Song-Contest (yeah, da schauen alle Labels nach....)

Wer im Glashaus sitzt usw.
 
Ich finde es lustig was Primo so von sich gibt, aber viel lustiger das alle anderen Nasen auch nichts vorzuweisen haben ausser das Feedback Forum oder Rec.de Song-Contest (yeah, da schauen alle Labels nach....)

Wer im Glashaus sitzt usw.


Nun ja, die meisten der von Dir Angesprochenen machen aber auch keinen solchen Wind bezüglich "Beat-Klau" oder "Durchstarten in den Million-Seller-Bereich" ...


Wobei ich hier immer noch nicht weiß, wo die Kritik an den Kritikern ansetzt.
Die ersten Kritiken haben einfach nur (selbst objektiv gesehen) richtigerweise bescheinigt, dass bei dem Beat ziemlich wenig bis fast nichts geschieht.

Dann kam Primo mit seiner Befürchtung, man könne ihm seine geniale Idee klauen - und allerdings auch noch einigen Aussagen mehr.

Und selbst danach hielten sich belustigte Reaktionen in Grenzen. Im Gegenteil, selbst dann wurde noch inhaltlich auf seine Aussagen eingegangen.
Ich z.B. habe ernsthaft geantwortet, helge hat eigentlich nur anhand eines Beispiels beschrieben, wie seine Einlassungen bei einem Texter aussähen ...

Ich verstehe also gar nicht, wer hier, sicherlich alle im Glaushaus sitzend, mit Steinen wirft ...
 
@ dodo

Du hast dich ganz normal geäussert. Aber dieses "sich lustig machen" von manch anderen finde ich irgendwo saudoof.
 
@ dodo

Du hast dich ganz normal geäussert. Aber dieses "sich lustig machen" von manch anderen finde ich irgendwo saudoof.


Ja nu is ja gut :)

Alles was Primo hier im Fred (und in anderen seiner vorangegangenen) geschrieben hat ist wirr und Realsatire, da darf man auch mal lästern, wir sind hier doch nicht im Kloster :)
 
Leute ich hab seit den letzen 9 jahren doch nicht aktiv auf einem baum gepennt.

@Primo, das muss ich mir merken, dieser Spruch hat was.
smil451c71f7edf7c.gif



Kritik zu verdauen ist schwer, das kenne ich aus eigener Erfahrung wie die Meisten hier. Für mich als Hobbyproduzent ist es sehr Aufwändig ein Song zu kreieren, zu mixen und zu Mastern. Man investiert viel Zeit in einem Song, auch als Anfänger und man ist der Meinung alles richtig gemacht zu haben und trotzdem hören sich die eigenen Stücke nur mittelmässig an. Trotzdem ist die Kritik hier im Forum ehrlich und man muss lernen damit umzugehen auch wenn man "nur" einen Sprechgesangskünstler sucht.

Ich frage manchmal auch meinen Kumpel aus der alten Heimat, der proffesionell Musik produziert, nach seiner Meinung über meine Songs. Er ist halt mein Kumpel und hat eine soziale Bindung zu mir, deswegen möchte er mich nicht verletzen. Seine Kritiken sind halt positiver Natur die aber mich nicht unbedingt weiter gebracht haben.
smil451c71f7edf7c.gif



Gruß,


SL
 
Ihr könnt solange schreiben, wie ihr wollt.

Der Primo hat schon längst einen fetten Vertrag bei B*G unterschrieben, zusammen mit dem habgierigen Dodo, der heimlich mitmacht und jetzt schon rappt!

Ha - als ob ich das nicht von Anfang an gewusst hätte!

Ich -> Sherlock Hellgay :-D
 
Ausserdem, glaub ich nicht mal, das hier wirklich mitgelesen oder vieleicht noch mitgedacht wurden ist, und es hier lediglich nur um den geholten punkt für´s profil erzielen sollte.


@Helge1973, Habe mich nur wegen Primos Aussage schriftlich gemeldet.
smil451c71f7edf7c.gif



Für die, die kein Spass verstehen, das war ironisch gemeint.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben