Fahndung nach Krönender vollendung! Lösungen?

Ausserdem, glaub ich nicht mal, das hier wirklich mitgelesen oder vieleicht noch mitgedacht wurden ist
@Primo: Tja, wenn du die Latte so hoch hängst, wird keiner mehr mitmachen wollen.
 
Jetz aber mal ehrlich, wenn ich an der Stelle des TE einen Rapper für ein gemeinsame Projekt suchen würde (ich hoffe das ich das soweit richtig verstanden habe?) dann würde ich versuchen möglichst überzeugend und seriös zu wirken.

Ich hätte doch interesse daran möglichst viele oder zumindest gute/talentierte Rapper anzusprechen, mit einem Beat in der Form des TE als Vorgeschmack, gelingt das einem wohl eher weniger.
Also entweder würde ich wie Soundkraft in #15 schon schrieb, lieber ein "ungünstiges" Beispiel weg lassen und statt dessen auf möglichst seriös und ansprechende Weise mein Vorhaben präsentieren (dazu gehört für mich auch Rechtschreibung, Satzzeichen, ein verständlicher, sinnvoller Inhalt). Oder ich versuch die Leute die ich ansprechen möchte mit einem "erste Sahne Beat" von meinem Vorhaben zu überzeugen.

Aber die Nummer hier macht für mich eher garkeinen Sinn...

(Wieso ich eigentlich eine ernsthafte Antwort dazu abegebe obwohl ich das Gefühl hab das der TE hier kein Wort ernst meint, weiss ich aber gerade auch nicht :schulterzuck: )
 
Warum haben die Leutz hier auch immer so Angst, man würde ihnen eine geniale Idee/Beat/Melodie/Style/Attitüde/Text/Wasauchimmer klauen.

Wenn ich genial bin, dann schüttel ich doch so Zeugs aus dem Ärmel ...
... also ich zumindest ...


(Wieso ich eigentlich eine ernsthafte Antwort dazu abegebe obwohl ich das Gefühl hab das der TE hier kein Wort ernst meint, weiss ich aber gerade auch nicht Schulterzuck )

Doch, Primo meint das ernst. Daher meine ich meine Antworten genauso ernst ...
 
Primo schrieb:
ihr habt den link und wahrscheinlich schon fette beute gerochen oder?

Jaaaa! *lechz*

Primo schrieb:
also da müsst ihr schon früher aufstehen leute!!!
die zeiten sind längst vorbei.

Holy crap, das les ich ja jetzt erst!!! Ich muss los! Die Yachtbestellung vom Samstag wieder stornieren!!!
smil451e7746efcd9.gif


Spaßbremse!!!!
 
Recording.de
DU HAST EIN MONSTER GESCHAFFEN.



smil451e75c243d52.gif




Primo sorry ich hab nicht alles von deinen Ausführungen gelesen - aber was denn wieder los mit dir. Du hast schon durchaus brauchbare und auch coole Beats gehabt, der hier passt mal halt gar nicht dazu - vermute du hast ihn für dich selbst überbewertet, das kann schonmal vorkommen, betriebsbilind waren hier bestimmt alle schonmal. Aber dein Umgang mit Kritik... und das war leider schon immer dein Problem.
 
Ihr wisst aber schon, das ich nen rapper für diesen beat suche!

Der lacht sich doch schlapp, wenn ich den schon fertig parat jetzt zum besten gebe,
wieso denn dann noch umstände machen, wenn er ja doch über Gewisse wege,
frei aus dem netz gezogen werden Könnte.

Es ging nur darum eine Livemitschnitt um sich ein bild davon zu machen,
und ihn evtl dann zusammen aufeinander abgestimmt,
überall mit anschliessender Promo Heraus zu bringen,
im namen der Beteiligten Künstler.

Reine werbe aktion und nicht kommerziellen basis.

jedoch warum sollte sich das noch jemand teilen wollen,
wenn ich ihm dem beat auch so Hätte komplett schon auf die festplatte freigeben würde!

deswegen steht ja auch die demo als download bereit, um sich drauf einzustimmen,
eine Zusammenarbeit in dieser Produktion die entscheidung ja wohl nah legen möchte!!!
aber doch niemals des feld vorraus schon für nen allengang frei mache.

Das wäre auch ein ziemlich Dummes unterfangen,
wenn man selbst ein ziel darunter verfolgt und unter seinem Namen
zu Präsentieren.

Da wäre ich wohl der Dümmste Producer und auch Noch der Grösste möchte mal Promoter die es mal werden wollte!!!

Und irgend wie auch nen echt blöder gedanke,
das ihr von mir denkt, ich lass mir meine persöhnlichen ziele aus der hand nehmen lasse!!!

Denkt ihr, ich bin besoffen oder wie! Fragt euch mal wieso er jetzt noch so heisst wie es da steht!

also manchmal denke ich, ich bin im kindergarten.

Leute ich hab seit den letzen 9 jahren doch nicht aktiv auf einem baum gepennt.

wisst ihr überhaupt was das für arbeit macht,
die hau ich doch nicht wie ein marktschreier gegen die hauswände!
ich bin in ernsthaften projekten und gemeintschaflichen Produktionen involviert!
und auch nur, weil ich nicht den fall schon vor der ursache an den man bringe,

sondern keine persöhnliche lange weile auf dem Grund liege!

Ihr habt doch jetzt nicht ernsthaft gedacht ich überlasse hier einen kopletten Exklusiv Beat!
eine frechheit, das auch noch unter kritik zu stellen.

Wer interesse hat, an diesen interssen eine gemeinsame Aktion unter einem Fertgen track mit anschliessender Promo hat, kann sich gern melden.

und von da an, alles nur noch intern weiter darüber beraten.

also, das thema ist ja wohl offensichtlich zu erfassen denke ich.
es ist lediglich nen live mitschnitt aus dem pattern performt.

wie soll dem denn eine Struktur kommen bitte!
Will ich mal sehen, wer das auf die reihe bekommen soll!

Ausserdem, glaub ich nicht mal, das hier wirklich mitgelesen oder vieleicht noch mitgedacht wurden ist, und es hier lediglich nur um den geholten punkt für´s profil erzielen sollte.

auf jeden fall schon alles sehr merkwürdig, wenn ich an den angehangten erläuterungen mal kurz Auf den Grund kommen würde.

Das hat schon alles seine hinter gründe, das dar ein paar zeilen zu entstanden sind.
und ist keine gebrauchsanweisung.
also erst mal checken was ich überhaupt von euch will,
dann nachdenken, und dann antworten.

Und dann könen wir uns auch weiter damit befassen.
aber verschwende doch meine zeit nicht für jemanden,
der für mich auch keine 2minuten aufbringen kann.

ihr habt den link und wahrscheinlich schon fette beute gerochen oder?

also da müsst ihr schon früher aufstehen leute!!!
die zeiten sind längst vorbei.

So und jetzt bitte zielbewusst und mal ernsthafter absichtslage bitte!

Hier gehts um wichtige Dinge, die sich konequet wieder spigelen.
da sollte wohl der nötige ernst doch mal vorweg genommen sein!

Dodo: du bist der einzige, der bewusst geantwortet hat,
hast du den interesse ein gemeinsames thema auf dieser basis zu Produzieren???

Dann musste dir deiner entscheidung sicher sein,
und du wirst selbstverständlich einen akkoraten baet unter deinen vorstellungen.
und mit allem drum und dran sowie mix und master, für deine weiterbearbeitung
bekommen, liegt eigentlich auch nah, das ich die tracks nicht stückchenweise,
sondern doch eher komplett für exklusive produktionen an den mann bekomme,
hab noch nie nen lied, was mehrere Teile hat, gesehen,
und kenne auch eigentlich niemanden der halbe sachen macht unter diesn aspekten.

Hier gehts etwas ernster mit den absichte um, und das muss von vorn bis hinten,
auch hand und fuss besitzen....

und eins ist fakt, für battlerapper baue ich keine Beatz.
und schon gar nicht, für irgend welchen experimente!

also du musst mir jetzt deine absichten schon genauer erläutern,
bevor es dann auch zur sache geht.

So weit so gut!!!! NOCH FRAGEN?


Didn't read, lol!
smil47fdb339536e7.gif
 
Sehr spaßig sind wir hier wiedermal unterwegs.

Der TE hat bereits das Interesse verloren aber hier wird immer noch über ihn hergefallen - merkt ihr denn nicht wie arm das ist sich an Schwächen anderer hochzuziehen ?
 
Wir sind nunmal im Internet, ignorieren hilft in solchen Fällen leider häufig auch nichts - da stell ich lieber die Aussage in den Raum das Primo nicht kritikfähig ist - damit kann er sich dann auseinandersetzen oder nicht.
Man muss manchmal auch jemandem seine Schwächen aufzeigen wenn er sie von selbst nicht erkennt ...
 
Jetzt wo das Stichwort Kindergarten fällt, weiss ich 's, er erinnert mich irgendwie an Käpt'n Blaubär.
 
Ich denke, dasss die Moderation auch gut dicht machen könnte jetzt. Scheint sich nicht um musikalische Inhalte zu drehen hier. Bin da absolute bei Stonyroad!

@Primo : Hej, Wenn du auf Kontaktsuche bist, dann geh am Bessten auf Battles etc. und trete mit den Leuten persönlich in Kontakt. Das ist echt viel viel effektiver als übers Internet .

Greatfun
 
Sorry Leute

Es hat sich bereits jemand dafür gefunden.

Das wird bestimmt nen richtig Fähiges ding werden, da bin ich mir sicher.

komme aber bei der nächsten gelegenheit noch mal darauf zurück.

wenn ihr euch einmal mehr sorgen um die musik als um mich machen würdet,
dann gäbe es nicht so ein Theater.

Dafür hab ich keine zeit mehr.


BY.... Primo
 
jaja, Sauron, Du unterschätzt den guten Primo, hat er doch in der History von rec ganz anständige Beats abgegeben und lyrisch kannst DU ihm nicht mal im Ansatz das Wasser reichen :-D

Außerdem schreibt er doch, dass es nur ne Demo ist und bringt uns doch - ehrlich gesagt - alle auf eine neue, innovative Idee, wie hier künftig die Feedbacks ablaufen sollten :)

Also ... von mir dürft ihr demnext eine einzige Spur einer HiHat erwarten, die dann immer auf der 2 zu hören ist ... und wehe, ich höre auch nur ein einziges negatives Wörtchen darüba, dann hol ich sofort meine Alabamas .. ähem ... Albanas :nudelholz:
 
Es hat sich bereits jemand dafür gefunden.

Hey Primo, bekommen wir dein Ergebnis zu hören?
Der Ein oder Andere kann dabei sicher was lernen.

Und sorry, dass wir kollektiv deinen Beat stehlen wollten.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben