Fabfilter Update

  • Ersteller kickback
  • Erstellt am
kickback

kickback

Registriert
14.12.05
Beiträge
21.120
Reaktionen
1.514
Punkte
71.507
Kurzzusammenfassung:
- update, nicht upgrade -> gratis
- AAX für alle
- Pro-Q hat verbesserten spectrum analyzer
- Pro-Q hat Limiter im Solo-Mode; Output wird auf -6db limitiert
- Pro-Q unterstützt ICON D-Control und -Command
- Pro-L: neue "compact interface" Ansicht: keine Levelgrafik, dafür größere meters und alle advanced controls & output sichtbar

http://www.fabfilter.com/news/2011-11/
 
Kurzzusammenfassung:
- update, nicht upgrade -> gratis
- AAX für alle
- Pro-Q hat verbesserten spectrum analyzer
- Pro-Q hat Limiter im Solo-Mode; Output wird auf -6db limitiert
- Pro-Q unterstützt ICON D-Control und -Command
- Pro-L: neue "compact interface" Ansicht: keine Levelgrafik, dafür größere meters und alle advanced controls & output sichtbar

http://www.fabfilter.com/news/2011-11/
JA, immer gerne :)
Fabfilter macht hier einen guten Job, allerdings ist es jetzt das zweite Mal, das direkt nach einem Update, wie das von Dir genannte, kurze ZEit später mit einem raschen Hotfix (02.12.2011)ersetzt wird. Testet heute keiner mehr? Rhetorische Frage, nein, es ist allen bewusst, das halbgare SW auf den Markt geworfen wird. Schade! Bei einme Plugin wie Fabfilter ist das ja noch zu verschmerzen, wenn ich aber an den Samplitude ProX Start denke, das übertrifft alles!
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
5
Aufrufe
2K
Navar
N
synthpark
Antworten
25
Aufrufe
4K
clemenserwe
clemenserwe
G
Antworten
43
Aufrufe
8K
Gel Mitglied 84274
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben