Fabfilter Plugins

J

Julsz

Reaktionen
0
Hi ich wollte mir demnächst nen neuen Filterplugin holen und habe schon zwei zur auswahl gefunden nun bin ich mir unsicher welches der beiden ich wählen soll:
Fabfilter Simplon oder Volcano2 wozu würdet ihr mir raten lieber das günstigere kaufen oder doch einmal mehr geld ausgeben und gleich das bessere von beiden kaufen?

Hab beide mal getestet und würde dir auch empfehlen beide mal zu testen ob der simplon vielleicht reicht. Ansonsten haste mit dem Volcano wesentlich mehr Möglichkeiten umfangreiche Filtereffekte zu basteln.
smil470009513826a.gif

Hi, dank für die Info... getestet habe ich die schonmal vor einer längeren Zeit, nur habe ich mich damals noch nicht mit dem Mixing beschäftigt b.z.w. hatte ich noch nicht so viel ahnung davon wie jetzt und deshalb kann ich mir nicht so richtig ein bild davon machen ob mir der Simplo ersteinmal vielleicht reicht...da ich mir sicherlich auch den Vulcano irgendwann kaufen würde bin ich am überlegen ob es nicht rausgeschmissenes Geld wäre dann noch zu den Simplo zu Greifen???