Ez Drummer/metalhead Softwareproblem

• Ersteller Vandring
  • Erstellt am
Vandring

Vandring

Reaktionen
6
Hey Leute,
war heute im Musikladen meines Vertrauens und hab mir auf eure Empfehlung Metalheads von EZ Drummer besorgt, habs installiert und wenn ich bei Cubase Ez-Drummer starte zeigt er mir oben auch Metalheads an, aber wenn ich darauf gehe kommt: Schweres Softwareproblem, speichern die das Projekt unter einem anderen Namen etc...
Woran kann das liegen und wie krieg ich das weg?

Mfg

alles korrekt installiert/registriert!?
hast du versucht ein komplett neues projekt mit EZ/Metalheads anzulegen!?

mfg
Torn

ja, schon probiert
k.a worans liegt, habs auch schon mehrere male neu installiert u.s.w

zu weig speicher vllt?
selbiges passier tbei mir wenn ich zu viele
samples in der superior lade.

meinst ich soll zum Beispiel die DFH erweiterung mal rausschmeissen und dann gucken?

wenn du dgh in dem projekt zusätzlich noch wo anders mal geladen hast,
also eine zweite instanz, dann ja.

ok versuchs mal

.... s. u.!

Hatte das gleiche Prob!!!!

Vorab die Info, es is alles korrekt installiert.

Du musst hierbei umdenken. Du kannst das Set nicht wie das Drumkit from Hell z.B. einladen.

..... drücke mal auf OPEN GROOVES und dann wählst du aus dem links erscheinenden Fenster das Metal Set aus. Müsste so funznen.

Anhänge

• EZ.jpg
    EZ.jpg
    144 KB · Aufrufe: 110
Die neuesten Updates des Drummers drauf?
Hatte mit dem EZ-Drummer am Anfang auch mal Probleme und ein Update hat es dann behoben.

wow, das dingen sieht ja mal total geil aus,
zu schade das die beim superior drummer
auf die netten grafiken verzichtet haben, das grafik interface
muss ja modular sein und bla bla, bla, FAIL! :D

ich hab ja auch ne seriennummer drin, aber nach der werd ich überhuapt nich gefragt...?!

also bei open grooves kann cih die von metalheads laden, aber der sound bleibt der von ez drummer, bzw Dfh, die grooves will ich aber nich, is ja der spund auf den ich scharf bin...

also bei open grooves kann ich die von metalheads laden, aber der sound bleibt der von ez drummer, bzw Dfh, die grooves will ich aber nich, is ja der sound auf den ich scharf bin...

Also bei mir klappt die Kombi aus EZDrummer + DFH + MH hervorragend, keine Tricks, alles super.

Wichtig ist aber, dass du den EZ Drummer auf das neueste Update ausrichtest.

Hast du das schon gemacht?

Konntest du dein MH schon registrieren? Oder via Code scharf machen?

is gut, is das Update wies aussieht, weil ich noch EZ Drummer 1.0.2 drauf hab und 1.2.0 brauche, werd mir die von der Seite saugen und dann guck ich nochmal, danke soweit

alles klar funktioniert jetzt alles =)
Hab auch gerade schonmal reingehört, Kicks, Becken und Toms sind echt richtig gut von metalheads, aber die Snare finde ich is noch nich das gelbe vom Ei....

mir fällt gerade auf das das Set anders klingt wenn ich auf die Elemente klicke wenn ich drin bin als in der Drummap, vorallem die Snare mit der ich halt gerade so unzufrieden war, die klingt nömlich im einfachen Programm doch recht fett, bloß wenn ich sie in der Drummap eingebe is das ein anderer sound...
Woher kommt das?

wenn ich sie in der Drummap eingebe is das ein anderer sound...
Woher kommt das?

Unterschiedliche Velocity-Werte?

Clemens