EZ Drummer - Drumkit from Hell

• Ersteller Necrodani
  • Erstellt am
Necrodani

Necrodani

Reaktionen
1
Hallo Musiker!!!

Ich habe vor mir Ez drummer zuzulegen, da es einen realen Schlagzeug am nähesten kommt, denk ich mal.
Hab auch ein E-drum aber es hört sich hald doch beim genauen hinhören künstlich an.
Nun wollte ich fragen ob das eine gute entscheidung ist?
Als Recording Software benutze ich Music Studio Generation 6, ist schon älter aber hoffe ich kann EZ Drummer auch damit benutzen.
Das Problem ist, beim Programm kann man keine [g=77]VST[/g] Instrumente einfügen.
Gibt es eine Möglichkeit das Programm mit EZ Drummer zu benutzen?Also ohne [g=77]VST[/g] plugins?

Hoffe jemand kann mir helfen....

Mfg - Dani

Tu dir einen großen Gefallen und kauf' dir wenigstens das Music Studio 2008. Deine alte Version scheint mir heutzutage einfach ZU eingeschränkt.

Das MS2008 kann schon sehr Vieles, was der große Bruder Samplitude auch kann und es macht einfach Spaß. [g=89]VSTi[/g] wie den ezd kannst duch auch komformtabel ansteuern - sogar als Multi-Out Intrument, d.h. du kannst diue einzelnen Instrumente (Snare, [g=118]Bass[/g] Drum, HiHat usw.) auf eseparate Spuren im Sequenzer legen und dort weiterbearbeiten.

Das Music Studio 2008 kostet momentan 22 EUR bei eBay (günstigster Preis dort neu vom Händler) - nicht zu toppen, was du dafür an Gegenleistung erhälst!

Es gibt hier auch einen (oder mehere) Thread(s) zu Tipps und Tricks für das MS!

Suchen im Samplitude Forum.

Das Music Studio 2008 kostet momentan 22 EUR bei eBay
MAGIX hat gerade eine Sonderaktion: Samplitude Music Studio 2008 für 19,99€ bzw. für registrierte Benutzer für 9,99€.
Mit der 6er-Version kannst du wirklich kaum noch arbeiten!
Ansonsten ist EZ Drummer eine sehr gute Wahl! Und die Erweiterung "Drumkit from Hell" kann auch eine Sinnvolle Ergänzung sein, wenn du richtung Metal (bzw. Rock) gehen willst. Hier gibt es den EZ Drummer übrigens schon für 109€, bei der Konkurrenz musst du meistens 135€ bezahlen.

MAGIX hat gerade eine Sonderaktion: Samplitude Music Studio 2008 für 19,99€ bzw. für registrierte Benutzer für 9,99€.

Ehrlich?

Wo kann man dazu Infos finden?

@Dani
Das heißt für dich: registriere dein Music Studio 6 bei magix.de (wenn noich nicht geschehen) und hole dir das Music Studio 2008 für nicht mal 10 EUR! Unglaublich! Und wehe, du machst das nicht..... :)

edit:
@Telaviv
Ich glaube ja fast, dass du die Aktion aus der letzte Magix-Mail meinst: da ist der Music MAKER 2008 mit dabei für 19,99 EUR, wenn man ihn als zweites Produkt mitbestellt (also, wenn man vorher schon eine andere Software gewählt und gekauft hat), dann kostet der Msuic Maker 2008 nur noch 9,99 EUR.

Ich wüsste übrigens nicht, wie man den ezd (oder auch andere [g=89]VSTi[/g]) anders als als [g=89]VSTi[/g] in einen Sequenzer einbinden sollte. Wieso auch?

Ok, das werd ich machen....
Und danke, vielen Dank für die Antworten!!
Wusste dass ihr mir helfen könnt!!!
Geile Sache!!

Lg - Dani