EZ Drummer 2 in Cubase einbinden

Kai-vD

Kai-vD

Reaktionen
58
Ich habe von EZD auf EZD 2 upgedated. Normalerweise sollte der EZD 2 den EZD wohl überschreiben, aber das hat nicht geklappt.

Nach der Installation läuft EZD 2 zwar als Standalone, aber ich bekomme ihn nicht in Cubase geladen.
Ich habe m. E. die richtigen Dateipfade im Plugin Manager gewählt und scannen lassen, aber Cubase findet nichts. Es öffnet sich im Projekt immer nur der alte EZD.

(Dass der Pfad mit den Clicks falsch ist, weiß ich. Den werde ich wieder löschen. Das war nur ein verzweifelter Versuch, nachdem auf allen anderen Pfaden nichts gefunden wurde.)

Hier sitzt der EZD 2 als Standalone und die Pfade, die ich in Cubase eingegeben habe. Was mache ich falsch? Ich bin in dieser Sache leider nicht so der Spezi.

Ich hoffe auf eine Lösung ohne den Download noch mal zu machen, der hat ca. 5 Stunden gedauert (nachdem ein Download nach ca. 2 Stunden fehlgeschlagen ist). Meine Internetverbindung lässt manchmal zu wünschen übrig...

Anhänge

• ez.png
    ez.png
    61,2 KB · Aufrufe: 334
  • Plugins.png
    Plugins.png
    111,5 KB · Aufrufe: 296
Also bei mir hat EZ2 das alte überschrieben. Gab keine Probleme.

Runterladen musst Du's natürlich nicht nochmal, falls Du das Upgrade gekauft und geladen hast.

Einfach nochmal exakt in Deinen 64 BIT Plugin Ordner installieren.