Information ausblenden

Extremes Knacken

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von Netby, 12.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Netby

    Netby Themenersteller

    Registriert seit:
    29.03.04
    Punkte:
    64
    64
    Hi Leutz

    ich habe ein Problem das mir die letzten nächte geraubt hat:
    Ich hab so ein ganz fieses, extremes knacken auf meinem linken Monitor (nur auf dem linken!?).

    Also erstmal zum setup:

    Mein Computer (PC, Windows XP Professional) ist per Firewire verbindung mit einer Mackie DXB DigitalConsole verbunden. Bis jetzt war auch alles gut aber seit dieser Woche hab ich plötzlich ein knacken in den Firewire-eingängen im Pult und somit auch auf den Monitoren.

    Samplerate ist auf 41000 und 24 bit.

    das knacken tritt nur in den Firewire returns im pult auf und auch nur wenn der rechner an ist. Die analogen eingänge am pult funktionieren einwandfrei.

    das firewire kabel hab ich auch schon gewechselt und das ganze system neu installiert aber ohne erfolg.

    Das Pult besitzt 24 firewire ein und ausgänge. das knacken tritt in wahllosen abständen in allen firewire kanälen auf.

    wäre nett wenn jemand von was dazu einfallen würde....
     
    Netby, 12.12.08
    #1
  2. HipHopMacher

    HipHopMacher Gesperrter User

    Registriert seit:
    30.09.08
    Punkte:
    3.206
    3206
    Latenz zu niedrig eingestellt.
    Computer zu schwach.
    Hardware kaputt.
     
    HipHopMacher, 12.12.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.