A
anthe
- Reaktionen
- 304
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf den Ram-Fehler-Test beim starten würde ich mich nicht verlassen. Ich würde auf jedenfall mal andere RAM-Riegel einstecken, und nicht die alten umstecken.RAM: Der RAM wird nicht als fehlerghaft angezeigt und ich hba auch schon verschied. Steckplätze getestet...
randy schrieb:
Ich hbae nun alles demonitert.
der PC hat nun weder Sound, noch Graka, noch [g=560]uad[/g]-1 noch Fedstplatten oder opt. Laufwerke, auch kein RAM. Auch die s-ata- Datenkabel sind ab.
Nur Mobo, CPU plus Lüfter und NT.
...
Die Kiste macht nix,

Nur Mobo, CPU plus Lüfter und NT.
rontha schrieb:
....
Der Hacken ....

ArdathBey schrieb:
bisher hab ich auch immer die Fehler durch die Try & Error Methode versucht zu finden. Ist aber zeitaufwendig und benötigt Hardware zum Austauschen.
Daher meine Frage nach einem Tool, welches ein komplettes System auf Fehler prüfen kann, ohne dass man anfängt die Scheißkisten zu zerlegen
Gerade bei so zufällig, bzw. nicht reproduzierbar auftretenden Fehlern wäre das doch eine Hilfe, oder?
alpenjodel schrieb:
Du wirkst auf mich nicht gerade Sympathisch,ich versuche das zu kaschieren,aber Du machst es da einem nicht gerade einfach.
randy schrieb:
1. Nach dem Dauerpiep zu schließen, liegt ein NT-Defekt vor. Das NT ist nagelneu, dennoch konnte im Netz lesen, dass die be quiets bei Zimmer-Sicherungsausfall mal defekt gehen können. Dies kann ich aber ausschließen, da das Porblem mit einem ebenfalls neuen anderen NT gleich ist.
Danke euch und Grüße,
Randy