Information ausblenden

Externes Signal in NI Traktor

Dieses Thema im Forum "Sonstige Sequenzer" wurde erstellt von Ocol, 18.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Ocol

    Ocol Themenersteller

    Registriert seit:
    25.08.06
    Punkte:
    106
    106
    Hallo,

    ich überlege derzeit, von Mixvibes zu Traktor umzusteigen.
    Welche Frage sich mir dabei stellt und wozu ich noch nicht schlauer geworden bin ist:

    Ist es möglich in Traktor ein externes Signal einzuschleifen?
    Kann ich also meinen Plattenspieler anschließen und dessen Audio-Signal auf eines der Traktor-Decks leiten, mit den Traktor Effekten bearbeiten und dann wieder aus der Soundkarte raus.
    Also mit einem Setup in Traktor digitale Musik, wie auch meine Platten auflegen?
    (Ich meine nicht die Final-Scratch-Option! Also keinen Timecode, sondern Audio.)

    Bei Mixvibes kein Problem, einfach auf Durchlauf stellen. Und bei Traktor?

    Würde mich über Antworten freuen.

    Danke schonmal!

    Grüße
     
    Ocol, 18.12.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.