Externes Signal in NI Traktor

O

Ocol

Registriert
25.08.06
Beiträge
78
Reaktionen
0
Punkte
106
Hallo,

ich überlege derzeit, von Mixvibes zu Traktor umzusteigen.
Welche Frage sich mir dabei stellt und wozu ich noch nicht schlauer geworden bin ist:

Ist es möglich in Traktor ein externes Signal einzuschleifen?
Kann ich also meinen Plattenspieler anschließen und dessen Audio-Signal auf eines der Traktor-Decks leiten, mit den Traktor Effekten bearbeiten und dann wieder aus der Soundkarte raus.
Also mit einem Setup in Traktor digitale Musik, wie auch meine Platten auflegen?
(Ich meine nicht die Final-Scratch-Option! Also keinen Timecode, sondern Audio.)

Bei Mixvibes kein Problem, einfach auf Durchlauf stellen. Und bei Traktor?

Würde mich über Antworten freuen.

Danke schonmal!

Grüße
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
M
Antworten
0
Aufrufe
740
matafakka
M
twinnpeaks
Antworten
4
Aufrufe
62K
Ash
Ash
RECORDING-Redaktion
Antworten
4
Aufrufe
16K
Beatceps
Beatceps

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben