Information ausblenden

Externes Instrument als VST in Studio One 4 einbinden

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von Speedie45, 10.11.18.

Schlagworte:
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Speedie45

    Speedie45 Themenersteller PlugIn-Fetischist

    Registriert seit:
    10.11.18
    Punkte:
    2
    Hallo zusammen,
    ich habe mir vor kurzem ein Nordlead 4 zugelegt und möchte es gerne in Studio One 4 nutzen. Ich weiß, man kann es als Audioeingang einbinden, bei Cubase gibt es aber z. b. die Möglichkeit, es als VST-Instrument einzubinden. Bei Studio One habe ich diese Möglichkeit noch nicht entdeckt.
     
    Speedie45, 10.11.18
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.