Information ausblenden

Triton LE in Cubase 4 als Externes Instrument einbinden ?

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von Nplmain, 29.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Nplmain

Nplmain Themenersteller

41
    Hallo an alle,

ich hab da ein Problem,ich weiss zwar wie man die Triton einbindet,weil da ja auch schon die Voreinstellung dafür da ist,aber nicht für die Triton LE.

Kann man zb irgendein Update bekommen wo man auch die Voreinstellungen der LE bekommen kann und wenn nicht,wie binde ich sie dann ohne diesen Voreinstellungen ein ?

Weil wenn ich die Triton Voreinstellungen nehme und die Sounds wechseln will in Cubase 4,dann werden nur GM Sounds angewählt und nich die A und B Bänke.

Hoffe ihr könnt mir da helfen !!!

Danke

Ciao

Nplmain, 29.08.08
  2. Nplmain

Nplmain Themenersteller

41
    äähhm wieso bekomm ich nach ca 2 wochen immer noch keine antwort ???

Nplmain, 10.09.08
  3. ryw-music

ryw-music

252
    Vielleicht hilft das:

Korg Forum:
    Ich kann nur auf die GM Bänke der Triton Le/TR via MIDI über Cubase/Logic zugreifen. Was mache ich falsch?

Antwort: Bitte ändern Sie den folgenden Parameter im Global Menü des KORG Triton Le/TR:
    Drücken Sie die Taste [GLOBAL] und slektieren Sie das Menü „System“ und öffnen Sie das Register „System Pref.“. Dort stellen Sie den Parameter „BANK MAP: GM(2)“ auf „BANK MAP: KORG“. Jetzt haben Sie die Möglichkeit via MIDI auf alle Bänke der KORG Triton zuzugreifen.

ryw-music, 10.09.08
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.