Externer Controller für Motu 896 MK3?

  • Ersteller stratiii
  • Erstellt am
stratiii

stratiii

Registriert
16.05.09
Beiträge
1.070
Reaktionen
18
Punkte
1.258
Hallo,

einige hier haben ja das Motu 896 , gibt es hier die Möglichkeit einen externen Controller anzuschliessen?
Ich verwende das Teil auch Live , geht zwar alles mit der Maus aber mit einem Controller wäre es etwas einfacher .
Bin aus der Bedienungsanleitung nicht so richtig fündig geworden. Im Cuemix Menu gibt es einen Punkt der heisst Controll Surface .......wäre das sowas ?

hat hier jemand Erfahrung damit?
 
Einen externen Controller um Live zu steuern?


Edit: Käse. Nicht Live sondern live ;) Hab's falsch verstanden
 
genau ...bei einem Livegig um Cuemix zu steuern
 
Da das Ding wohl eher keine [g=32]MIDI[/g]-Daten verarbeiten wird, denke ich gibt's sowas nicht.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben