Information ausblenden

exs instrumente in Cubase

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von neumanda, 07.12.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. neumanda

    neumanda Themenersteller

    Registriert seit:
    18.11.12
    Punkte:
    11
    11
    Hallo zusammen,

    gibt es irgendeine Möglichkeit exs Instrumente in Cubase zu laden? Ich habe es schon mit NI Kontakt 5 versucht, aber dort kommt immer eine Fehlermeldung, dass Dateien fehlen, wenn ich exs Instrumente laden will.
     
    neumanda, 07.12.12
    #1
  2. Cos

    Cos

    Registriert seit:
    24.11.03
    Punkte:
    7.442
    7442
    Wenn ich mich recht erinnere liegen die Samples zu einem exs-Instrument in einem separaten Verzeichnis.

    Grüße
    Cos
     
    Cos, 07.12.12
    #2
  3. neumanda

    neumanda Themenersteller

    Registriert seit:
    18.11.12
    Punkte:
    11
    11
    Danke! Jetzt geht's!
    Aber beim Kontakt5 Player gehen die nicht NI Samples nach 15min nicht mehr und die Vollversion ist mit einer Library, die ich eigentlich nicht brauche, und ist daher relativ teuer. Gibt es den Kontakt auch ohne diese Library oder gibt es vergleichbare Alternativen?
     
    neumanda, 14.12.12
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.