exs instrumente in Cubase

  • Ersteller neumanda
  • Erstellt am
N

neumanda

Registriert
18.11.12
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
11
Hallo zusammen,

gibt es irgendeine Möglichkeit exs Instrumente in Cubase zu laden? Ich habe es schon mit NI Kontakt 5 versucht, aber dort kommt immer eine Fehlermeldung, dass Dateien fehlen, wenn ich exs Instrumente laden will.
 
Wenn ich mich recht erinnere liegen die Samples zu einem exs-Instrument in einem separaten Verzeichnis.

Grüße
Cos
 
Danke! Jetzt geht's!
Aber beim Kontakt5 Player gehen die nicht NI Samples nach 15min nicht mehr und die Vollversion ist mit einer Library, die ich eigentlich nicht brauche, und ist daher relativ teuer. Gibt es den Kontakt auch ohne diese Library oder gibt es vergleichbare Alternativen?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben