Exportprobleme

• Ersteller mahobie
  • Erstellt am
M

mahobie

Reaktionen
0
Guten Tag zusammen!

Ich benutzte [g=539]Cubase[/g] SX und habe damit einige Spuren aufgenommen.

Nun wollte ich das Projekt als Audiomixdown exportieren, allerdings kommt dann diese Fehlermeldung:

Der linke und rechte Locator muss sinnvoll gesetzt sein.

Jetzt meine Frage:

Wie mache ich das?

Ich möchte einfach die Spuren so wie sie sind komplett exportieren, also Mix, nicht jede im Einzelnen.

Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Danke schomal im Vorraus.

Liebe Grüße

MaHoBie

in der Zeile oben wo die ganzen Zahlen drin stehen, dh die die Rasterung ausmachen hast du nen blauen Balken der von zwei weißen Dreicken eingegrenzt wird. Der Link ist der linker Locator und der Rechte der rechte Locator.
Du musst nun nur mehr den Linken am Anfang deines Songs ziehen und den Rechten ans Ende.

Ganz easy!!

damit legst du den anfang und das ende fest, genauso wie in MS Word den bereich, in dem du schreibst.

das problem hatte ich bei mein ersten recorden auch wa auch mit [g=539]cubase[/g] sx :)
und ich hatte kein internet zum fragen .. ja das blaue teil oben darauf kommt es an

Druma_joko schrieb:
...und ich hatte kein internet zum fragen...
ein blick ins benutzerhandbuch wirkt manchmal wunder.. ;)

Hallo

Danke für die schnellen Antworten, es hat mir sehr geholfen!!

Habe den [g=230]Mixdown[/g] jetzt hinbekommen.

Ich hätte noch eine Frage:

Wie bekomme ich es hin, dass ich die Spuren verschieben kann, frei von der Rasterung.

Falls das nicht hinhaut, kann ich dann die Rasterung vielleicht feiner machen?

Danke nochmal für eure Hilfe!

LG

MaHoBie

Arbeite doch erstmal die beigelegten Tutorialprojekte durch, dann wird Dir alles klar!

Gruss...

Na herzlichen Danke dann.

Grüße

Mit einen Button oberhalb dieser Leiste lässt sich diese Ein und Ausschalten.
Aber wie gesagt, sowas steht in jedem Benutzerhandbuch.

warum soll er ein handbuch lesen? er kann genau so gut uns fragen macht etwas mehr spass und ist auch der sinn vom forum leuten zu helfen.. den das nervt braucht ja nicht schreiben oder helfen.. macht ihr aber trotzdem weils spass macht zu helfen, immer das genervte hier im forum das nervt :)

Druma_joko schrieb:
warum soll er ein handbuch lesen?

holla - das is jetzt aber schon eine recht eigenwillige sicht der dinge.. ;)

holla - das is jetzt aber schon eine recht eigenwillige sicht der dinge.. ;)

naja hat nicht jeder das geld für ne lern dvd und ein hand buch macht kein spass finde ich und man würd auch als anfänger nicht schlau.. ich komm ohne handbuch sehr schön klar egal bei was .. es gibs ja youtube :) damit ist nicht [g=539]cubase[/g] gemeint sondern allgemeine programme

warum soll er ein handbuch lesen?

Hoffentlich gucken die "Steini's" hier nicht mal ins Forum. Wenn die wüssten das "kaum einer" das Handbuch liest, dann kürzen oder streichen die das Manual, sowohl in gedruckter Form als auch in PDF vom Budge.

Dann gibtsbeim nächsten Mal, wenn überhaupt, nur "Getting Started"...:-(

er kann genau so gut uns fragen macht etwas mehr spass und ist auch der sinn vom forum leuten zu helfen.. den das nervt braucht ja nicht schreiben oder helfen..

...aber sich nicht das Manual vorlesen lassen. Das sind grundlegene Dinge, die man im Umgang mit einer [g=17]DAW[/g] beherrschen sollte.

Aber dafür bist du ja jetzt da...;-)

immer das genervte hier im forum das nervt

...weil jeden Tag solche Threads auftauchen.

richie1982 schrieb:
Hoffentlich gucken die "Steini's" hier nicht mal ins Forum. Wenn die wüssten das "kaum einer" das Handbuch liest, dann kürzen oder streichen die das Manual, sowohl in gedruckter Form als auch in PDF vom Budge.

Dann gibtsbeim nächsten Mal, wenn überhaupt, nur "Getting Started"...:-(

ich glaube sie wissen das ein handbuch nicht alle probleme löst
und die kunden es auch nicht immer verstehen

deshalb auch das video tutorial in der 5er version :)

@Druma_joko

>> immer das genervte hier im forum das nervt

Mit Verlaub gesagt: Ich glaube, Du peilst nicht, um was es geht.

Ich erklär Dir das mal:
Es soll ja Leute geben, die kein Handbuch lesen können, weil sie keines haben. Haben tun die Leute gerne mal dann keines, wenn es bei der "Lieferung" nicht dabei war.
Nun wird aber bei einer korrekten Lieferung ein Handbuch mitgeliefert. Daraus resultiert der Schluss, dass die Lieferung nicht korrekt abgelaufen ist.

Nun darfst Du Dich natürlich fragen, was eine inkorrekte Lieferung in diesem Zusammenhang ist, und warum Du die Handbuch-nicht-lesen-Könner verteidigst? Hast Du etwa auch kein Handbuch???????

;)

Als selbst die gecr***te Version wird doch wohl ein Manual haben. Selbst da würde die "Ausrede" nicht ziehen...

Strg+A, P, exportieren. Strg+A markiert alles, P setzt die Lokatoren über die Auswahl.

Magnetisches Raster schaltest du mit J aus.

Sorry Jungs mir is einfach langweilig...

Es geht darum, dass Menschen die mehrere Hundert Euro für eine Software ausgeben, ein natürliches, inneres Bedürfnis verspüren, sich mit der Software auseinanderzusetzen. Meine Meinung ...

lg
Andi

[g=539]cubase[/g] 5 wurde und würd nicht gecrakt werde genau so wie die version 4 alles anfänger die versucht haben die 4er verion zum laufen zum bringen .. sx3 ist die letzte version die gecrackt worden ist von (H2o) (DELiRiUM)

und die gibt es nict mehr unter den namen die nenen sich (AiR)
weil einige abgesprungen sind nach eine vereinbarung mit steinberg
da es die einzigsten sind die den True Emu programmiert haben würd es nicht leicht eine [g=539]cubase[/g] 5 lizenz auf den True Emu Syncrosoft Driver v5.01 - H2O darauf zubekommen..

bitte keine kommentare warum ich soviel darüber weiß..

ich habe ein legales [g=539]cubase[/g] 5 der beweis ist das es geht
aber leute mit sx3 da würde ich aufpassen :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben