Information ausblenden

Ex-/import von The Grand leiser als die Midi-Datei

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von stereolli, 01.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. stereolli

    stereolli Themenersteller

    Registriert seit:
    19.11.05
    Punkte:
    10.877
    10877
    hi, ich nochmal !
    wie schon im Titel geschrieben.
    Die umgewandelten Daten von midispur zur audiospur sind leiser (ca.5-6db)
    Hab ich zum ersten mal so Xtrem.....
    habt ihr ne Idee ?
    (is ja eigentlich kein Problem - kann man ja lauter machen - nur man möchte ja gern Chef über die Technik sein nich wahr.... :)

    Grüße
    Stereolli
     
  2. Bonie1975

    Bonie1975

    Registriert seit:
    27.04.03
    Punkte:
    467
    467
    welche software?
     
  3. antares

    antares Akkord-Arbeiter

    Registriert seit:
    24.09.04
    Punkte:
    7.631
    7631
    Hi,

    nachschauen "was" und "wie" exportiert wird.

    Kann es sein das dein "Monitoring" nicht die gleichen Kanäle (Routing) nutzt, wie beim Exportieren?
     
  4. stereolli

    stereolli Themenersteller

    Registriert seit:
    19.11.05
    Punkte:
    10.877
    10877
    [size=medium]Ich nutze Cubase Le[/size]
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.