EWQLSO Silver in Cubase benutzen

A

aave

Registriert
01.11.08
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Guten Tag liebe Community,
ich habe das Problem, dass ich die EWQLSO Library ansich mit meinem Fame KC49 Controller spielen kann, aber nicht weiss, wie ich das ganze in [g=539]Cubase[/g] reinbekomme. Ich kann z.B. mit WaveLab o.ä. den Stereomix aufnehmen, was aber ja nicht Sinn der Sache ist.

Vielleicht könnt ihr mir helfen, wie ich die Library mit [g=539]Cubase[/g] verbinden kann...

aave
 
Ganz einfach:
Kompakt player--der bei der library von eswql dabei ist installieren und den als [g=77]vst[/g] in [g=539]cubase[/g] einbinden
Das dann per [g=32]midi[/g] ansteuern und drauflos klimpern
 
Danke für die schnelle Antwort. Nur wie verbinde ich den Kompakt player mit [g=539]Cubase[/g]? [g=77]VST[/g] Instrument laden? Ich kann dort nichts auswählen...

/Edit: hat sich erledigt, hab es hinbekommen! Danke trotzdem :)

aave
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
FredTadge
Antworten
43
Aufrufe
6K
FredTadge
FredTadge
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben