Information ausblenden

EWQLSO Silver in Cubase benutzen

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von aave, 01.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. aave

    aave Themenersteller

    Registriert seit:
    01.11.08
    Punkte:
    3
    Guten Tag liebe Community,
    ich habe das Problem, dass ich die EWQLSO Library ansich mit meinem Fame KC49 Controller spielen kann, aber nicht weiss, wie ich das ganze in Cubase reinbekomme. Ich kann z.B. mit WaveLab o.ä. den Stereomix aufnehmen, was aber ja nicht Sinn der Sache ist.

    Vielleicht könnt ihr mir helfen, wie ich die Library mit Cubase verbinden kann...

    aave
     
    aave, 01.11.08
    #1
  2. mheadshot

    mheadshot

    Registriert seit:
    06.04.07
    Punkte:
    3.452
    3452
    Ganz einfach:
    Kompakt player--der bei der library von eswql dabei ist installieren und den als vst in cubase einbinden
    Das dann per midi ansteuern und drauflos klimpern
     
    mheadshot, 01.11.08
    #2
  3. aave

    aave Themenersteller

    Registriert seit:
    01.11.08
    Punkte:
    3
    Danke für die schnelle Antwort. Nur wie verbinde ich den Kompakt player mit Cubase? VST Instrument laden? Ich kann dort nichts auswählen...

    /Edit: hat sich erledigt, hab es hinbekommen! Danke trotzdem :)

    aave
     
    aave, 01.11.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.