Eventide SP2016 Reverb

Da sollte man die Kirche mal im Dorfe lassen. Das Crossgrade vom Stereo Room ist für 25 Euronen m.E. schon voll in Ordnung. Und wer noch keinen Stereo Room 2016 hat, der sollte über 79USD nun wirklich nicht meckern können für eine m.E. hervorragenden Hall. Die Hardware war schwarz, so auch die Software :) Dieses Totschlagargument "das war kostenlos" finde ich eh total albern. Deswegen ist es nicht schlechter, als wenn man für Normalpreis 170€ zahlt, oder noch mehr bei div. anderen Herstellern. Oder will jemand Preise wie beim Weiss Compressor bzw. früher Waves ? Die Neuerungen kann man nachlesen, und wem das nicht die 25€ wert ist, der lässts halt.
 
Ich spare mir das Update. Würde aber am Black Friday beim Anthology- Superpreis zuschlagen! Außer, das Upgrade auf SP 2016 zählt als extra Plugin und drückt dadurch den Anthologypreis zusätzlich?
 
Nochmal für alle, die englisch können, ein Statement von Dan Gillespie auf GS (Newfangled Audio / ab und an im Eventide Team) bzgl. des Umfangs vom Upgrade:

The 2016 Stereo Room plug-in is a recreation of the Stereo Room algorithm only whereas the SP2016 recreates the Room, Stereo Room, and HD Plate algorithms from the original SP2016 hardware box. The SP2016 Reverb plug-in also more faithfully recreates aspects of the original hardware like the filters in the converters, the bit rate, and sample rate which make it a very faithful recreation of that wonderful box.

In other words, the 2016 Stereo Room plug-in is a really great reverb algorithm in a plug-in while the SP2016 Reverb is like having a really rare piece of very dank hardware in your DAW.

Dan
 
Ich spare mir das Update. Würde aber am Black Friday beim Anthology- Superpreis zuschlagen! Außer, das Upgrade auf SP 2016 zählt als extra Plugin und drückt dadurch den Anthologypreis zusätzlich?

Ich konnte damals von 4 Plugs auf AntX upgraden für schlappe 99$.
Letztes Jahr konnte man als AntX Besitzer mit 4 zusätzlichen Plugs für einen $ auf die AntXI upgraden.
Da haben sich die 6 kostenlosen Stereo Room Lizenzen ausgezahlt.
 
Ich spare mir das Update. Würde aber am Black Friday beim Anthology- Superpreis zuschlagen! Außer, das Upgrade auf SP 2016 zählt als extra Plugin und drückt dadurch den Anthologypreis zusätzlich?

Ich konnte damals von 4 Plugs auf AntX upgraden für schlappe 99$.
Letztes Jahr konnte man als AntX Besitzer mit 4 zusätzlichen Plugs für einen $ auf die AntXI upgraden.
Da haben sich die 6 kostenlosen Stereo Room Lizenzen ausgezahlt.

Heißt das also, wenn ich upgrade auf das sp2016, dann habe ich auch eine Lizenz mehr?
Das wäre dann meine 5. Lizenz. :)
 
Ich spare mir das Update. Würde aber am Black Friday beim Anthology- Superpreis zuschlagen! Außer, das Upgrade auf SP 2016 zählt als extra Plugin und drückt dadurch den Anthologypreis zusätzlich?

Ich konnte damals von 4 Plugs auf AntX upgraden für schlappe 99$.
Letztes Jahr konnte man als AntX Besitzer mit 4 zusätzlichen Plugs für einen $ auf die AntXI upgraden.
Da haben sich die 6 kostenlosen Stereo Room Lizenzen ausgezahlt.

Heißt das also, wenn ich upgrade auf das sp2016, dann habe ich auch eine Lizenz mehr?
Das wäre dann meine 5. Lizenz. :)

So isses, nur stellt sich mir die Frage wie Eventide ihr Sale dieses Jahr gestalten wird.
Zumindest kann man jetzt im Store von 6 Plugs auf die AntXI upgraden aber der Preis ist nicht gerade lustig.
Abwarten und Tee trinken.
 
The SP2016 Reverb plug-in also more faithfully recreates aspects of the original hardware like the filters in the converters, the bit rate, and sample rate which make it a very faithful recreation of that wonderful box.
Also klingts vielleicht nur deshalb so geil weil es intern mit 12 Bit und 32 kHz arbeitet :D
 
The SP2016 Reverb plug-in also more faithfully recreates aspects of the original hardware like the filters in the converters, the bit rate, and sample rate which make it a very faithful recreation of that wonderful box.
Also klingts vielleicht nur deshalb so geil weil es intern mit 12 Bit und 32 kHz arbeitet :D

Die wahren Puristen rendern runter auf 6 bit und 8 khz. DAS ist dann vintage :yeah:
 
Gekauft.
Jetzt warte ich auf einen Anthology- Deal am Black Friday! :cool:
 
Ich habe 5 kostenpflichtige Eventide PlugIns und mein Upgradepreis wäre: Taataaa!!!
Anthology XI Upgrades
$1,199.00 :eek:
..naja, eventuell haben die zum Salesday das "Waves-Syndrom": D
 

Ähnliche Themen

Rasmussonderborg
Antworten
3
Aufrufe
379
whitealbum
whitealbum
emulator
Antworten
10
Aufrufe
510
Blue Murphy
Blue Murphy
emulator
Antworten
3
Aufrufe
392
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
Antworten
85
Aufrufe
4K
psinnovation
P

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben