sas
- Reaktionen
- 2.965
Hier:
https://kazrog.com/products/true-iron
Ich hab aber echt unter 40 gelöhnt. Naja immerhin ist er gerade für USD 49 im "Sale" (statt 59).
ist auch so und habt beide recht.ja vorgestern als ich die Demo zog... da stand der Preis auf 39... danach als ich ihn kaufen wollte auf 49. Finde den Fehler...
Schaut das Video vom fliegenden Holländer. (ich mag den und seine Videos) Da steht auch noch der Preis von $39,99.
Und uuppss, da haben mehr Leute Interesse, die sagen es wäre gut, na dann - Preisupdate.
Das nervt mich an Kazrog. Auch so ein undurchsichtiger und heute so, morgen anders Typ. Preise mal so, mal anders.
Und als Bestandskunde ein Upgradeangebot? Vergiss es. Wirst wie Neukunde behandelt.
Habe von dem Recabinet und die Impulse dazu gekauft. Jetzt hat er alles "Remastered", ab da kommt nix, ich kann jetzt ganz normal, wie jeder Neukunde, den Kram neu kaufen bzw. updaten. Ja klar, danke.
Die Amps sind im Moment komplett raus, wer weiß, was da kommt. (aber die finde zum Glück ich nicht so prickelnd, ach so, das Cabinet Teil auch nicht, von daher werde ich auch nicht upgraden, äh meine neu kaufen)