event 2020bas bei ebay - zu riskant?

• Ersteller WolfgangBaumann
  • Erstellt am
Hi,

sieht nach einem guten Angebot aus, je nachdem wie der Preis steigt. Ebay hat zwar immer ein Restrisiko, aber no risk no fun. Wirkt erstmal solide.

Gruß,
Lars

PS: Vllt sollte ich auch mitsteigern :D ;)

Na ja, der preis ging gerade in den letzten 3min doch noch gnadenlos in die Höhe. Bin dann raus.

Hätte mal nicht so viele Leute hier drauf aufmerksam machen sollen. Warst du`s Lars? ;)

Wenn die Boxen in Ordnung sind, trotzdem noch ein guter Preis , denke ich.

Bei mir müssen halt noch ne Weile die TR6 herhalten. Machen sie gut. Aber das nächste Angebot kommt bestimmt :D

..beim Music-Store bekommst du die 20/20p für 399.-....auch kein schlechtes Angebot und dafür neu und mit Garantie..klanglich dürften sie ziemlich gleich sein, haben nur etwas weniger Watt...

Gruß

tkay

Stimmt, kein schlechtes Angebot. Aber ne endstufe müsste bei mir auf jeden fall da auch noch her. wärens schon 550 oder 600. Aber in jedem Fall neu und mit Garantie. Das ist schon was wert.

..die 20/20p sind aktiv...haben nur eine kleinere Endstufe in einer der Boxen...

Gruß

tkay

ah...

ja, dacht p = :| passiv &-[

bei 798 uvp ist das ja sehr cool. weis jemand was zum "klanglichen" unterschied zwischen 2020bas und 2020p? oder 2020p und tr6?

2020p müsste ja in der produktpalette noch über der tr6 angesiedelt sein, ne?

edit: warum macht der musicstore die so billig? billiger als die tr6, obwohl die uvp von den tr6 viel geringer ist? 8-/

Die 20/20p sind aktive Monitore.
Schau hier mal: 20/20p Thread

Zu der Auktion:

Nun die Bewertungen hätten mich auf jedenfall abgeschreckt, zumal die letzte über 1 Jahr zurückliegt.