Eva von Hinten... Jetzt auch noch das...

• Ersteller CharlyBeck
  • Erstellt am
CharlyBeck

CharlyBeck

Reaktionen
1.286
Das kommt davon, wenn man meint, man müsste Mono abmischen - Jetzt kommt alles von hinten :D

Es kommt von hinten! Wie geht das?! Lol *amüsiert bis frustriert*

Oder kommt mir das jetzt nur so vor weil ich solange mono gemischt hab?!

Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung was du uns mitteilen willst, außer dass ich jetzt versaute gedanken hab wegen eva kommt von hinten :kaffee: :D :p

aber klingt gut sagen zumindest meine müden ohren. :cool:

ist der track in mono? oder kapier ich enfach nicht worum es geht? :D

garkeine bassline? :eek:

Lasst mich meine Gedankenlese Fähigkeiten nutzen....

......

.....

..........

......

Der Herr hat in mono gemischt, nun auf Stereo geschaltet und nun wirkt alles als komme es von weit hinten!

hm ja jetzt wo man es sagt, es kommt schon so vor als wären die chords ein bisschen weiter weg.

Der Herr hat in mono gemischt, nun auf Stereo geschaltet und nun wirkt alles als komme es von weit hinten!

Genauuuu! Ich würds gern nochmal gegenchecken aber mein Browser spinnt.

Ich hatte versehentlich nen mono-compressor auf dem stereobus und habs nicht gemerkt... bestimmt 3h so rumgebastelt. und als ichs dann wieder stereo gestellt habe hat sichs irgendwie so angehört, als ob die chords von hinten kommen. Aber mit den anderen kopfhörern war der effekt dann weniger.... vl ist er jetzt ganz weg und mir hats nur iwie meine ohrmuscheln verbogen bei der aktion. :D

ist der track in mono? oder kapier ich enfach nicht worum es geht? :D

garkeine bassline? :eek:

Nein jetzt nicht mehr mono. Bassline kommt noch.... ist noch nicht fertig.. sone bassdrone is ja schonmal drinne, ist nur immer recht knifflig sowas mit einer bassline zu doppeln finde ich. deshalb hab ich mich da noch nicht rangetraut.

Eva von hinten heisst "Ave" (Maria) - eine wunderschöne opernarie. damit assozier ich das zumindest. du alte wutz an was hier wieder gleich alle denken ;-)

Auf Kopfhörern kommt der "von hinten" Effekt ganz cool finde ich. Auf meiner normalen (billigen) Abhöre sind sie zu weit weg...
also zu weit hinten...
also von ganz hinten sozusagen... Aber da hat die Eva noch nicht zugestimmt...

Klingt aber geil! Mehr davon!

Ja hehe. das war jetzt etwas missverständlich. Man sagt ja auch "von hinten" wenn es "von vorne weit weg" kommt. Ich hatte irgendwie den Eindruck dass es echt von Hinten also von einer Position hinter dem Kopf kommt. So war das gemeint. Der Eindruck war aber vermutlich hauptsächlich dem geschuldet, dass ich so lange mono abgehört hab. ^^

Freut mich wenns gefällt. Werd da noch weiter machen. Gscheite Bassline wirds dann wohl auch geben. ;-)

so viel verwirrung! :D da hat dich das mono hören ja ganz schön aus der spur gehauen :D

lol. ja. *hüstel*

Also der Track will mal wieder überhaupt nicht flutschen... Langsam mach ich mir ernsthafte Gedanken um meinen mentalen zustand, bei dem was hier neuerdings rauspurzelt :eek:)

Omg... it's dubstep....argh... ;-)

finde nen breaktbeat quasi double time würde dem ganzen mehr feuer geben :D

ja hm... eigentlich sollte es ja gechillter dub techno werden.... die version mit dem dubstep stampf ich auf jeden fall ein :D... is nur so dass ich seit bestimmt 4 sessions hier sinnlos spuren in die welt setze und kurz dannach wieder lösche haha... müscht...

achso, ja gut dafür ist es irgendwie noch nicht chillig/wohlig/interessant genug :/

vielleicht einfach straighten 4/4, das gewobble raus und stattdessen ein paar schöne padflächen noch dazu? oder etwas percussion?

Ja hmm... wollte alles nicht klappen. Hab jetzt was neues angefangen.. Dit lübbt besser. Mal liegen lassen das arrangement, vl. grieg ichs ja mal anders fertig.