RedFlavour
- Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
ich benutze seit Jahren Acid und die neue Version 5.0 find ich auch wieder sehr gut.
Ich möchte mal von euch wissen was ihr von diesem Proggi haltet. Eigentlich
hat es alles was ich brauche ([g=77]VST[/g] Unterstützung, [g=32]MIDI[/g] Recording....usw) und ich bin sehr zufrieden. Ich mache keinerlei HD Recording und produziere nur mit SW-Synths(Reaktor & Co)
Hab da mal ein paar konkrete Fragen an euch:
Wer von euch kann mir sagen, warum dieses Programm nie erwähnt wird, wenn es um Musikproduktion geht, obwohl es so intuitiv, wie es Cubase nie sein wird?
Aus welchen Gründen würde sich bspw. ein Umstieg auf Cubase o.ä. für mich lohnen?
Benutzt das hier einer ausser mir? - und muss ich mich jetzt schämen
?
Würde mich echt freuen dazu mal was von euch zu lesen....
ich benutze seit Jahren Acid und die neue Version 5.0 find ich auch wieder sehr gut.
Ich möchte mal von euch wissen was ihr von diesem Proggi haltet. Eigentlich
hat es alles was ich brauche ([g=77]VST[/g] Unterstützung, [g=32]MIDI[/g] Recording....usw) und ich bin sehr zufrieden. Ich mache keinerlei HD Recording und produziere nur mit SW-Synths(Reaktor & Co)
Hab da mal ein paar konkrete Fragen an euch:
Wer von euch kann mir sagen, warum dieses Programm nie erwähnt wird, wenn es um Musikproduktion geht, obwohl es so intuitiv, wie es Cubase nie sein wird?
Aus welchen Gründen würde sich bspw. ein Umstieg auf Cubase o.ä. für mich lohnen?
Benutzt das hier einer ausser mir? - und muss ich mich jetzt schämen

Würde mich echt freuen dazu mal was von euch zu lesen....