Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke dirGute Arbeit @holgi !
Alle rücken uns auf der Pelle!
Ich arbeite mit dem Original!!
du verarbeitest Sandstein/Marmor?
Maler- und Lackierermeister hier, Selbst und ständig als Einzelkämpfer ditodu verarbeitest Sandstein/Marmor?
Ja, Steinmetz/Naturwerksteinmechaniker. Selbst und ständig als Einzelkämpfer!
Dein Haus vom Nikolaus von gestern fand ich eindeutig besser. Der rote Bömmel kam durch den ausgeprägten Kontrast zum weißen Hintergrund viel besser zur Geltung, die fotorealistischen Nadelbäume haben dem Bild so eine wunderbare und zunächst etwas irritierende Dreidimensionalität gegeben, und die verbale Ergänzung, dass es das Haus vom Nikolaus ist, hat dabei geholfen, jedes Missverständnis zu vermeiden, worum es sich handelt. Man könnte es sonst auch leicht für ein Bild über Armut, Krieg und soziale Ungerechtigkeit halten. Und schlimmer noch: So wie es jetzt ist, könnte es ja auch irgendein Haus sein, so dass die Botschaft gar nicht ankommt!
Ich nutze GIMP seit Jahren immer mal wieder (nur sporadisch) und habe immer noch keinen wirklichen Überblick, wie was funktioniert. Ist jedesmal wieder ein neues Suchspiel, und mal gelingt es, mal gebe ich entnervt auf. Muss aber zugeben, dass ich keine großen Grafik-Ambitionen habe und das Programm daher vielleicht einfach nur überdimensioniert für meinen Bedarf ist. Gut ist es sicher.aber, nun macht es einfach spass mit diesem „GIMP“-programm
herumzuspielen und das erste bild immer mehr zu übermalen …
(erstaunlich, was man hier für „umme“ bekommt …
und habe immer noch keinen wirklichen Überblick, wie was funktioniert. Ist jedesmal wieder ein neues Suchspiel, und mal gelingt es, mal gebe ich entnervt auf.