Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In der Musik bin ich wahrscheinlich besser, aber selbst kann ich das nicht so gut beurteilen, das überlasse ich lieber Anderen. Es vermischt sich auch irgendwo, da ich meine Covers und Booklets ja immer selber gestalte.Boa Jungs, was könnt ihr denn nun besser, mucken oder malen.
Naja, wenn der Rest des Bildes so wird wie ich mir das vorstelle ist es, bezogen auf das Instrument, schon eine ziemlich virtuose Leistung. Soll heißen: das ist mehr als jemand mal eben ein Instrument oder Pinsel in die Hand zu drücken. Das ist schon sehr gekonntes Handwerk und ich kenne viele airbrusharbeiten.Bei Kreativen spielt es meistens keine große Rolle, ob du denen ein Instrument, Pinsel und Farbe, Hammer und Meißel o
Das Bild wird nicht weiter fertiggestellt, mein Filmmensch Claus Jahn brauchte eigentlich nur die Augen für eine Nahaufnahme in der Computeranimation. Das wird dann dort reingerendert.Naja, wenn der Rest des Bildes so wird wie ich mir das vorstelle ist es, bezogen auf das Instrument, schon eine ziemlich virtuose Leistung. Soll heißen: das ist mehr als jemand mal eben ein Instrument oder Pinsel in die Hand zu drücken. Das ist schon sehr gekonntes Handwerk und ich kenne viele airbrusharbeiten.
Die Proportionen stimmen.Ich hab mal spaßeshalber was gemacht
Sehr nice... Sehr detailtreu... Male auch ab und an.. Alles mögliche. Von Graffiti bis ... Müsste ich mal wieder machen... Airbrush ist das einzigste was ich noch nicht gemacht habe... Schöne Sachen hier im Thread..und nochmal in groß: