Eure Kunst

  • Ersteller Musikarchitekt
  • Erstellt am
Musikarchitekt

Musikarchitekt

Registriert
18.01.15
Beiträge
125
Reaktionen
64
Punkte
394
Ich dachte, ich öffne mal einen Thread für diejenigen, die auch künstlerisch aktiv sind. :)

Ich für meinen Teil mache neben meiner Musik noch digitale Kunst (Vektorgrafiken mit Adobe Illustrator), und zwar schon seit 2012. Für die Nachbearbeitung greife ich auf befunky zurück.

Hier mal einige Beispiele aus meinem deviantArt-Account (bin dort als TheWallboard angemeldet):
blue_white_by_thewallboard-d78xfnc.jpg


nostalgia_by_thewallboard-d78xkrx.jpg


art_for_the_masses_by_thewallboard-d7x6twv.png
 
Ich kritzle ab und zu mal..gibt zwar nahezu nix in digital - voll oldschool mit Papier undso :schulterzuck:
 

Anhänge

  • full.jpg
    full.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 321
@RefinedRough
Von "Kritzeln" kann bei dem Bild wohl keine Rede sein. ;)
 
Das ist schon gut... nix mit Kritzelei

Die digitalen Bilder ganz oben sind aber auch gut.... schwanken designtechisch irgendwo zwischen 50er Design (drittes Bild) bis in moderne Gefilde rein.
 
guter thread :)
 
auch nicht schlecht... hat was post-impressionistisches...
 
Kunst? Ne, Kunsthandwerk, Sandstein-Marmorimitationen auf PVC Säulen und Beton.
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    69 KB · Aufrufe: 360
  • mar36.jpg
    mar36.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 357
Kunst? Ne, Kunsthandwerk, Sandstein-Marmorimitationen auf PVC Säulen und Beton.

Hui, und wer wohnt da? Julius Cäsar? ;-)
 
hammer. das zweite mit den gartenstühlen und diesen pflanzen.
wo ist das?

und diese katzenfigur
smil451e7a0d343bc.gif
 
hier hat doch sicher noch jmd was oder?
 
Kunst? Ne, Kunsthandwerk, Sandstein-Marmorimitationen auf PVC Säulen und Beton.

Hui, und wer wohnt da? Julius Cäsar? ;-)

Der Kunde bekam eine KrebsDiagnose, Blutkrebs, danach investierte er viel Kohle in seinen Garten, die Terrasse die man sieht usw. Ein paar Jahre danach starb er. Traurig und schön zugleich, oder?

Ich mache so etwas öfter, hier in unserer Gegend gibt es einige Architekten die den mediterranen Baustil verkaufen, da komme ich ab und an zum Zug.
 
Der Kunde bekam eine KrebsDiagnose, Blutkrebs, danach investierte er viel Kohle in seinen Garten, die Terrasse die man sieht usw. Ein paar Jahre danach starb er. Traurig und schön zugleich, oder?

Ja, eine trauige Geschichte, aber interessant.


Ich mache so etwas öfter, hier in unserer Gegend gibt es einige Architekten die den mediterranen Baustil verkaufen, da komme ich ab und an zum Zug.

Jo, finde ich cool... wir haben damals immerhin unser Bad mediterran gestalten lassen. Ist sehr schön geworden.
Glaube ich, dass das auch Spaß macht, derart gestalten zu können.
 
Wenn ich in Innenräumen marmoriere wird das Teil am Ende mit Autolack transparent versiegelt.
 

Anhänge

  • säule3.jpg
    säule3.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 354
Sehr schön , Holgi!
 
Wenn ich in Innenräumen marmoriere wird das Teil am Ende mit Autolack transparent versiegelt.

Ne wirklich stützende Funktion hat das jetzt aber nicht, oder? Reine Deko? (also letztes Beispiel)
 
Wenn ich in Innenräumen marmoriere wird das Teil am Ende mit Autolack transparent versiegelt.

Ne wirklich stützende Funktion hat das jetzt aber nicht, oder? Reine Deko? (also letztes Beispiel)

Statisch isses voll in Takt, es ist ein PVC Rohr mit Beton ausgegossen und mit Eisen bewehrt, Kopf und Fuss der Säule sind aus Beton gegossen und angeklebt.
 
Doppelmoppel :)
 

Anhänge

  • mar14-crop.jpg
    mar14-crop.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 324
Echt beeindruckend. :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
537
kk_berlin
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
744
tim_heinrich
tim_heinrich

Zurück
Oben