Eure Kunst

  • Ersteller Musikarchitekt
  • Erstellt am
@Ishido

Vielen Dank!

Deine Arbeiten sind jetzt aber auch nicht soooo schlecht, hehe ;)
 
Hab was Versucht:

13002449_10205911522495940_3310793211103250404_o.jpg
 
Hö? Selbst fotografiert oder verziert oder genäht oder was? ^^
 
Hö? Selbst fotografiert oder verziert oder genäht oder was? ^^

Bemalt! Die waren einfach beige normal. Und ja..fotografiert natürlich auch, für's Foto quasi.. xD
 
Ah cool! Mit Textilfarbe oder wie? Hält die dann richtig? Und wie hast du das blaue gemacht, dass es das beige farbene so gut überdeckt?
 
Ah cool! Mit Textilfarbe oder wie? Hält die dann richtig? Und wie hast du das blaue gemacht, dass es das beige farbene so gut überdeckt?

Beim einen Schuh ist das schwarze Textilfarbe, beim anderen Acryl - mal sehen was besser hält. Das blaue ist Acryl (deckt gut wenn man es nicht zu sehr verdünnt).
 
Ah cool! Mit Textilfarbe oder wie? Hält die dann richtig? Und wie hast du das blaue gemacht, dass es das beige farbene so gut überdeckt?

Beim einen Schuh ist das schwarze Textilfarbe, beim anderen Acryl - mal sehen was besser hält. Das blaue ist Acryl (deckt gut wenn man es nicht zu sehr verdünnt).

Acryl hält leider nicht sehr lange, Textilfarbe sollte deine erste Wahl sein.
 
Super schöne Artwork hier in diesem Thema. Da möchte ich mich gerne anschließen.

Das sind einige Mattepaintings aus früheren Tagen... Photoshop und 3D gemixt...
Noch weiteres zeugs gibt es hier http://www.coroflot.com/djart
 

Anhänge

  • Dark_Eden_final.jpg
    Dark_Eden_final.jpg
    260,4 KB · Aufrufe: 287
  • destroyed_city_DJ.jpg
    destroyed_city_DJ.jpg
    155,5 KB · Aufrufe: 282
  • earth_prefinal.jpg
    earth_prefinal.jpg
    221,3 KB · Aufrufe: 250
  • Future_city_mood_01.jpg
    Future_city_mood_01.jpg
    145,6 KB · Aufrufe: 234
  • Hall_of_Souls_FINAL_02_half.jpg
    Hall_of_Souls_FINAL_02_half.jpg
    417 KB · Aufrufe: 259
  • ice_city.jpg
    ice_city.jpg
    150,8 KB · Aufrufe: 225
  • LAST_HILL_STANDING_04.jpg
    LAST_HILL_STANDING_04.jpg
    224,1 KB · Aufrufe: 231
  • LoA_big.jpg
    LoA_big.jpg
    192,7 KB · Aufrufe: 203
  • tree_alone.jpg
    tree_alone.jpg
    255,6 KB · Aufrufe: 234
Entstand zum grossen Teil draussen im Park, mit einem Haufen Kinder als Puplikum,
in Acryl etwa 65cm X 65
 

Anhänge

  • 12990838_10206261905802382_1334877998393205043_n.jpg
    12990838_10206261905802382_1334877998393205043_n.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 207
&feature=youtu.be

Habe dir ein Intro gemacht. Der Hintergrund war eine Vorlage. Kannst natürlich deine Musik dann einfügen, das war jetzt nur ein Beispiel. Die Musik heißt: BOSSHAFT UNTERWEGS #3 BEAT (Instrumental) KOLLEGAH

P.S.: Die neue Version deines Videos Rendert gerade. Morgen bekommst du es dann.
 

Anhänge

  • Soundspot Render File.png
    Soundspot Render File.png
    125,4 KB · Aufrufe: 238
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Acryl hält leider nicht sehr lange, Textilfarbe sollte deine erste Wahl sein.

Die Schuhe fallen mit Sicherheit vorher auseinander xD
 
Wirklich beeindruckende Werke hier - klasse.

Hier was von mir. 3D-Grafiken mit Cinema 4D.
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    107,5 KB · Aufrufe: 236
  • 3.jpg
    3.jpg
    192,6 KB · Aufrufe: 242
  • 4.jpg
    4.jpg
    185,9 KB · Aufrufe: 231
  • 1.jpg
    1.jpg
    220,9 KB · Aufrufe: 244
Acryl hält leider nicht sehr lange, Textilfarbe sollte deine erste Wahl sein.

Die Schuhe fallen mit Sicherheit vorher auseinander xD

Wohl eher nicht :)

Ich habe Arbeitschutzschuhe in Chuck-Optik, Obermaterial aus Leinen, Stahlkappe usw. Wenn die Schuhe berufsbedingt versaut sind, optisch, streiche ich diese mit Acryllack, und das nun wieder hält nicht wirklich sehr lange, ich hab da Erfahrungswerte :)
 
@kmdr

gefällt mir sehr, was du da fabrizierst :)

@RR

vom sounddesigner zum modeschöpfer? ;)

@koma

düster düster. brrr. das letzte mit dem baum gefiel mir gut.

@slower

auch schön. paar figuren noch..?

@freuby

steampunk nennt sich das oder? gefällt mir gut. mit welchem programm machst du das?
 
Hey, wieso entdecke ich den Thread erst jetzt...

Ich zeichne ganz gerne mal vor mich hin:
 

Anhänge

  • IMG_0001.jpg
    IMG_0001.jpg
    166,1 KB · Aufrufe: 230
Interessanter Thread und durchaus faszinierende Kunst! :)

Ich versuch mich gerade an einem Buch... ist zwar noch alles ziemlich unschlüssig und anfangs teils langweilig... aber das ist ja auch keine Sache die man über Nacht macht! :-D

Falls wer Bock hat dürft ihr gerne reinlesen... leider kann ich nicht wirklich mit Dingen aufwarten die man kurz ankuckt und gleich darüber urteilen kann.. verzeiht es mir! ;-)

LG, Daniel
 

Anhänge

  • Alles Nur Geträumt.doc
    140 KB · Aufrufe: 253
Habe ein Wacom-Tablet geholt und gleich ein erster Versuch gestartet xD
 

Anhänge

  • Bild003.jpg
    Bild003.jpg
    122,9 KB · Aufrufe: 196

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
543
kk_berlin
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
755
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Zurück
Oben