Eure größte Entäuschung => Synthi ?!?!?!?!?

  • Ersteller siggixxl
  • Erstellt am
Despistado:

Yep, den meine ich! Ich werde es sehen, der kommt bestimmt nächstes Jahr bei mir an, vor Weihnachten war ja nix mehr! :(

Frank
 
@ popsta

meine größte und schmerzhafteste anschaffung war ein yamaha a3000 sampler. das teil war unmöglich zu bedienen, hatte systemabstürze am laufenden band, sample import von festplatte und cd-rom war grottenlahm und das handbuch war chaos
Was hast du denn mit dem Gerät angestellt? ;-)
Bis auf die lahmen Ladezeiten kann ich keines deiner Probleme bestätigen. Die Bedienung ist zwar am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber wenn man sich eingarbeitet hat, merkt man, wie gut durchstrukturiert das Konzept des A3000 eigentlich ist. Inzwischen komme ich blind mit dem Teil klar.
Abgestürzt ist mir der A3000 nur ein einziges Mal: Da lag´s an einer falsch eingestellten SCSI-ID einer angeschlossenen SCSI-Festplatte. Ansonsten keinerlei Probleme.

Grüße
Cos
 
hallo, ihr weicht vom thema ab :-D :-D :-D
 
Stimmt!

Aber eines ist klar, und zu den Synth gehört auch damals meine enttäuschung, der Yamaha MU90R, damals hatte man ganz andere vorraustzungen an die synthies, damals fand ich den eigentlich gar nicht mal so schlecht da ich aber schon was von Roland hatte war natürlich der MU90R nen Witz! Es gab nur eines wo Yamaha schon immer besser war und das waren die Drums in den Synthies, die sind damals schon besser gewesen als die anderen...!

Heute sieht das schon ein wenig anders aus, Roland's Drums sind genausogut wie die von Yamaha, damals waren sie aber mehr als traurig und das eine DrumSet konnte man in "jedem" Synthie von Roland hören, das gab es sogar schon im alten Roland JV880! (den ich übrigens damals sehr geil fand)

Frank
 
Größter Fehlkauf?? War 1991 der Kawai K1m, das Ding klang immer nach 12-bit Joghurtbecher und war damals viiiieeel zu teuer.

Gruß
Juggernaut
 
Hi @all

vielleicht nicht der richtige Thread, aber mein grösster Fehlkauf war SOUNDDIVER von EMAGIC!
Echt totaler Schrott!

Naja....

Gruss
STonY
 
Mein Fehlkauf war Emagics Mastering Software "WaveBurner pro".
Gruß
T
 
Hm, vielleicht war die erste Version von Sounddiver nicht so klasse aber die nachfolgenden waren schon okay, bis auf einige "bugs", aber dennoch eine sehr gute Software wo man sozusagen alles mit machen kann...

Frank
 
aber mein grösster Fehlkauf war SOUNDDIVER von EMAGIC!
Die Idee an sich ist ziemlich genial aber die Umsetzung nicht so ganz, auch wenn SD nicht selbst schuld ist da ja jedes Gerät mit Midi anders umgeht ist es trotzdem ein ziemliches Desaster (manchesmal).
Ich war auch ziemlich enttäuscht als ich SD gekauft habe da das einzige Gerät das ich damit editieren konnte ein JV war dessen OEM Version ich aber sowieso schon hatte...:-(
 
Despistado schrieb:
aber mein grösster Fehlkauf war SOUNDDIVER von EMAGIC!
Die Idee an sich ist ziemlich genial aber die Umsetzung nicht so ganz, auch wenn SD nicht selbst schuld ist da ja jedes Gerät mit Midi anders umgeht ist es trotzdem ein ziemliches Desaster (manchesmal).
Ich war auch ziemlich enttäuscht als ich SD gekauft habe da das einzige Gerät das ich damit editieren konnte ein JV war dessen OEM Version ich aber sowieso schon hatte...:-(

bei mir wars ähnlich!!! :-(
 
Hi,

das einzige Gerät was ich noch mit Sounddiver nutze ist der Korg M1.
Alles andere mache ich über Freeware Produkte, die eigentlich für WIN98 geschrieben sind, aber auch ohne Probleme unter Win2k laufen!

Gruss
STonY
 

Ähnliche Themen

Andi73
Antworten
4
Aufrufe
344
Hans Martin
H
Guitar_TT
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
441
Guitar_TT
Guitar_TT
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben