Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hast du denn mit dem Gerät angestellt?meine größte und schmerzhafteste anschaffung war ein yamaha a3000 sampler. das teil war unmöglich zu bedienen, hatte systemabstürze am laufenden band, sample import von festplatte und cd-rom war grottenlahm und das handbuch war chaos
Die Idee an sich ist ziemlich genial aber die Umsetzung nicht so ganz, auch wenn SD nicht selbst schuld ist da ja jedes Gerät mit Midi anders umgeht ist es trotzdem ein ziemliches Desaster (manchesmal).aber mein grösster Fehlkauf war SOUNDDIVER von EMAGIC!
Despistado schrieb:
Die Idee an sich ist ziemlich genial aber die Umsetzung nicht so ganz, auch wenn SD nicht selbst schuld ist da ja jedes Gerät mit Midi anders umgeht ist es trotzdem ein ziemliches Desaster (manchesmal).aber mein grösster Fehlkauf war SOUNDDIVER von EMAGIC!
Ich war auch ziemlich enttäuscht als ich SD gekauft habe da das einzige Gerät das ich damit editieren konnte ein JV war dessen OEM Version ich aber sowieso schon hatte...![]()