S
strangewalker
- Registriert
- 01.08.03
- Beiträge
- 506
- Reaktionen
- 0
- Punkte
- 524
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was mich an der stelle noch interessieren würde: bin ich der einzige, der sich mit undisziplinierten schlagzeugern herumschlagen muss, od. geht's euch eh allen so?
ins Stadtgewühl gehe ich seit vielen Jahren nicht mehr ohne Ohrenstöpsel. Dadurch bin ich so empfindlich geworden, dass ichs ohne kaum mehr ertrage, find ich aber gut so.Benecs schrieb:
Wenn ich mir überlege, welche Lautstärke in der Stadt erreicht wird, wo man ja täglich hin und her fährt, da wird das Gehör schon stärker beschädigt als beim abmischen zu Hause.
) - aber reden konnte man ja auch ohne stöpsel nicht. finds aber echt problematisch, dass da der jugendleiter nicht mal eingegriffen hat, aber wahrscheinlich findets der unterdessen auch nicht mehr zu laut...
: hab die dinger dann auch mal so zwischendurch reingemacht, also in der stadt und im zug und so. hatte dann allerdings plötzlich mühe, ohne die dinger auszukommen... hab mich dann gefragt, ob es vielleicht auch schädlich sein könnte, die ohrstöpsel zu oft zu tragen (vor allem in situationen, wo es eigentilch nicht zu laut ist..) - weil das gehör dann halt viel empfindlicher wird...
.In diesem Sinne, lasst uns, die letzten noch uebrigen Vernuenftigen - daran wirken, dass dieser Lautstaerke Wahn nicht noch weiter ausufert.
ich würde es umkehren und sagen: das Ohr erreicht so wieder seine normale Empfindlichkeit und wird nicht mehr abgestumpft durch den Lärm.domino schrieb:
was ich eigentlich sagen wollte: hab die dinger dann auch mal so zwischendurch reingemacht, also in der stadt und im zug und so. hatte dann allerdings plötzlich mühe, ohne die dinger auszukommen... hab mich dann gefragt, ob es vielleicht auch schädlich sein könnte, die ohrstöpsel zu oft zu tragen (vor allem in situationen, wo es eigentilch nicht zu laut ist..) - weil das gehör dann halt viel empfindlicher wird...

), denn meine ohren sind mir einfach wichtiger.unter solchen Umständen wird das nicht lange dauern bis auch deine Ohren nicht mehr mögen.csethje schrieb: mein gehör is nach wie vor gut
csethje schrieb:
Als einer der noch keine Nachwirkungen in dem bereich hatte muss ich mal ganz doof fragen:
Wie laut spielt ihr denn bitte alle???
Unser schlagzeuger is bestimmt nich der leiseste und nach ner intensiven probe oder nem gig dröhnen schon mal die ohren aber das war n tag später auch wieder in geregelten bahnen.