Euer liebstes Effektgerät

  • Ersteller william
  • Erstellt am
W

william

Registriert
26.12.04
Beiträge
329
Reaktionen
0
Punkte
416
Hallo,
ich benötige ein gutes Multeffektgerät mit Fußtaster für meinen Marshall ModeFour, da ich auf der Bühne einige Effekte wie [g=52]Chorus[/g], [g=104]Flanger[/g]... benötigen würde. Welches könnt ihr mir empfehlen? Ich hab so bis 300€ zur Verfügung.
lg Nico
 
war mit meinem boss gt3 sehr zufrieden. nie gezickt, viele features, stabiles metal(l) ....
unmengen bänke zum speichern, und n pedel is auch dran für .. volume zB oder Wah oder so
 
Boss GT-8. Ich kenne nichts besseres unter der 1000 € Grenze.

Gruaß

Rold
 
Hallo,

mein absolut liebstes Effektgerät war in meinem Boogie [g=211]Rack[/g] das Lexicon PCM 70 welches ich leider leider verkauft habe. Bin heute wieder am überlegen ein PCM 80 oder ein MPX G2 oder MPX1 anzuschaffen. Gebraucht gibt´s die im Vergleich zum (ehemaligen) Neupreis für einen ziemlich schmalen Kurs und beim Homerecording freuen sich auch alle vom Trommler bis zum Sänger über hochwertigsten [g=108]Hall[/g].

Lexicon [g=108]Hall[/g] und [g=52]Chorus[/g] is einfach was ganz ganz feines....

Gruß Mike
 
Ich verkaufe ein alesis quadraverb gt mit ein boss fc-50 fußleiste. Wenn interessse besteht einfach bescheid sagen!
 
von mypan an 04.07.2006 14:27

Zitat:

Euer liebstes Effektgerät



............meine Frau

*kurzüberweiterführendewitze,diedaswort"einstöpseln"enthaltennachdenk*






*verwerf*
 
Ja, das verführt geradezu zum Witzereißen. :D
 
Wenn du nur die Modulationen und [g=108]Hall[/g] und so Scherze brauchst greif bei jedem Zoom Teil der neuern Art zu. Die Effekte sind alle echt gut tauglich. Wenn du auchnoch ne Zerre brauchst ( bei nem Mode four? wohl eher nicht) ann nimm ein gebrauchtes GFX 4, das kam neu mal 250- Eier, alsojetzt um die 150 100 Euro. Da ist die Verzerrersektion Analog und mega. Alle anderen klingen künstlich.
 
Hallo,

also wie schon so oft hier gelobt und empfohlen: G-Major solltest Du gebraucht auf jeden Fall für die Kohle bekommen. Mit Stimmgerät, super Noisegate und qualitativ hochwertigen Effekten.....

Ansonsten find ich das M300 (das neue heißt glaube ich M350 oder so) ziemlich gut mit Dualprozessor das M300 gibt´s bei "T" momentan für 139 Euro. Sieht zwar blöd aus das Ding ist aber echt gut, vorallem für das Geld.


Gruß Mike
 
bin mit meinem boss me50 ganz zufrieden.. die drehregler zieh ich diesem digitalzeuchs eindeutig vor... is mittlerweile auch schon ganz günstig zu haben
 
bin mit meinem boss me50 ganz zufrieden.. die drehregler zieh ich diesem digitalzeuchs eindeutig vor

is das nich auch - zumindest teilweise - digital?

mfg drai
 
ist nicht fast alles digital?
 
schon tocotronic sangen - digital ist besser :D

lg
flox
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben