Euer erster Song?

• Ersteller Lacunaflow
  • Erstellt am
aJunkie schrieb:
Also... das war mein erster Song "A********song", den ich von Sido gecovert hatte. Den Text hatte ich nicht so ganz im Kopf, aber vom Inhalt her ist es glaub ich sehr identisch :D ...
Und das war, glaub ich 2005. Da war ich 14! ^^
Und bitte keine Beschwerden. In dem Moment war ich von "Wundenheiler" betrunken. Mein Kumpel meinte, es wäre weißer Wein, dabei war es irgendeine wundenheilende Lösung mit Alkohol und ich habe es getrunken. -.- :D
Der Link:

Beschwerden bitte per PM. =)
http://www.orangespace.de/a64ce

Sehr schön auch immer diese Urplötzlichen BIAAAAAAAAAAATCH Schreie....klingt fast wie tourette

Jenny ich liebe dich ALDER

Jenny, du bist meine Motivation ALDER

welche frau würde nicht dahinschmelzen bei so viel romantik und poesie

Da gestern hier in irgendeinen Thread mal wieder das Thema "Ich möchte mal deinen ersten Song hören" aufkam, dachte ich, ich Push dat dingens hier mal...

Die meisten Links sind zwar 404, aber eher so als aufruf an alle die noch nicht dabei waren ;-)

Gruß...

Also mein erster und selbst aufgenommener Song war "Cry".... das war vor zwei Jahren mit ner Audigy und nem billigen PC Mikro :D Man achte auf die schöne, leicht wohlklingende verzerrung im Ref.^^

Cry

Elfriede: Ach du scheisse dat is ja n uralter Thread. Hoffentlich hab ich nun nicht doppelt gepostet :umguck:

buhu... mein erster aufgenommener song ist schon lange verschollen... fast 13 jahre... :(

dafür ist meine erste komposition im kopf, aber wurde noch nie aufgenommen :')