Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hast Du denn vor? Die LFOs können einmal pro [g=32]MIDI[/g]-Note, aber auch global getriggert werden.inode schrieb:
aber nebenbei... so von mwxt besitzer zu mwxt besitzer... lassen sich da eigentlich die lfo`s retriggern?
Ist jetzt wohl zu strange für diesen Thread. Schreib mir nochmal ´ne PM, dann geb ich Dir ´ne Anleitung dafür. Für solchen Sachen ist der XT ein Spezialist. Ich hab sehr viel mit LFO Sync in Kombination mit dem Arp gemacht - da gehen wirklich unglaubliche Sachen.inode schrieb:
@tsching
was ich erreichen will: ein [g=118]bass[/g], der sich im pitch ändert, aber bei jedem anschlag die gleiche veränderung macht
tsching schrieb:
...und rücken die erst wieder raus, wenn sie groß sind und ausziehen![]()
Ich verzieh mich jetzt in die Matrix, schüß.....antares schrieb:
Die Zeit hat uns!![]()
Aha, da hat also wirklich jemand Cubasis mobile am Start...Scheinwelt schrieb:
Mit meinem Studio war das mir immer zuviel arbeit mit dem Putzen...
Jetzt arbeite ich nur noch mit dem Sequenzer meines Handys![]()
@tsching
factor ZEIT
itat: meins ist soooo NEU... das ich es selber nicht Definieren kann... Ah ja..., ersichtlich an: Zitat: 512 GByte RAM Teufel! Kesse, kein Angriff gegen dich, ich fands nur witzig Gruss Mad