Information ausblenden

Etwas spät: Weihnachtliches

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von eco, 04.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. eco

    eco Themenersteller

    Registriert seit:
    03.08.04
    Punkte:
    61
    61
    Hi Leute!

    Ein frohes neues Jahr allen hier zusammen. Nach sehr langer zeit hab ich wieder was zum anhören für euch. Vielleicht gefällt es euch.

    Ich hoffe ich verletze keine Urheberrechte. Falls ja, dann entferne ich die links sofort.


    Jingle Bells mit meinen beiden Söhnen:
    Jingle Bells

    Stille Nacht einmal im Original (vorsicht langes Intro!):
    Stille Nacht

    LG
    Eco
     
    eco, 04.01.06
    #1
  2. Superstar

    Superstar

    Registriert seit:
    10.06.05
    Punkte:
    791
    791
    Stille Nacht wurde 1816 von Joseph Mohr geschrieben.
    Und Jingle Bells wurde von James S. Pierpont 1857 geschrieben.


    Gruß
    Superstar
     
    Superstar, 04.01.06
    #2
  3. eco

    eco Themenersteller

    Registriert seit:
    03.08.04
    Punkte:
    61
    61
    Danke!
    Damit waer die Geschichte mit den Urheberrechten auch geklärt :)
     
    eco, 04.01.06
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.