Okay,okay okay,
ich hab’s verstanden!
Es ist keine Klassik und es ist grottenschlecht !
Vielen Dank dennoch für die überwiegend konstruktive Kritik.
Ich antworte erst jetzt weil ich ein bissl was zu verdauen hatte.
Komme mir inzwischen wie ein Schwerverbrecher vor
Nun, wie auch immer. Wenn's an der Bezeichnung Klassik gelegen hat, spreche ich hiermit meine Entschuldigung aus und hoffe dass das ‚Klassik-Thema’ damit nun beendet ist. Hatte ich sehr unbedacht verwendet.
Ist dieses Forum denn nur den Profis vorbehalten oder muß man Musik Studiert haben ?
Diese Seite nennt sich homerecording.de. Und wenn ich das mal ins deutsche ungefähr übersetzten darf, kommt was raus mit
'Heimaufnahme'. Dh. hier wird die Zielgruppe Hobbyisten angesprochen und das bedeutet für Anfänger, Fortgeschrittene sowie Profis.
Bei mir ist der Eindruck entstanden das man nur mit einem großen Equipment und/oder viel Kenntniss um [g=94]Feedback[/g] bitten darf(?)
Wolfgang schrieb:
"Hat ja auch was gebracht: Er war seit 2 Tagen nicht mehr da."
Wie bitte soll ich das auffassen?
Hört sich ja fast so an als hättest Du nun dein Ziel erreicht. Nur warum so feindselig ?
Wenn’s am Wort Klassik gelegen hat, gibt’s auch hier nochmals ein extra Sorry für dich.
@Seak
Vielen dank für die angebotenen Hilfe. Ich komme bestimmt darauf zurück. Doch momentan hab ich ein Tief. Wenn Du verstehst und mach mal ne kleine ‚künstlerische Pause’, bzw. lassen den Synthie mal ein wenig in Ruhe.
Zur allgemeinen Kritik:
Diese finde ich auch nicht so schlimm und wenn’s halt nicht gefällt oder grässlich findet, dann sollte man das auch schreiben. Und ein falsches Lob, ist auch fehl am Platz. Nur wie man es schreibt sollte man dem gängigen Umgangston entsprechend verfassen. Denn alleine davon unterscheiden sich gute von schlechten Foren !
Für mich gehört dieses Forum und dessen Community jedoch zu den Guten, da der überwiegende Teil ja sehr freundlich und tolerant war.
Ich werde in Zukunft jedoch keine Klassik mehr machen, sondern nur Musik, wie ich sie mir vorstelle. Also ähnlich wie Benyah es schon umschrieben hat.
Dennoch werde ich die vielen Tips berücksichtigen und bedanke mich nochmals !
Nichts für ungut und Friede sei mit Euch
Peter