etwas exotisches vom dq

D

-dq-

Reaktionen
1

ach ja - die anderthalbtonschritte des harmonischen molls haben mich schon immer fasziniert :) so dachte ich mir, bau doch einfach mal einen song daraus.

[g=94]feedback[/g], verbesserungsvorschläge und anregungnen sind erwünscht.

gruß, dq

Cool, gefällt mir gut, obwohl - wie Du ja weisst - diese Musik nicht meine Baustelle ist. Fetter Sound, die breakbeat- drums finde ich auch rattenscharf.

Gruß Stephan

Hi,
gefällt mir nicht komplett, ist aber wirklich gut gemacht, keine Frage.

Aber mir gefällt das Thema, auch die Sitar. Sowas kann man auch gut rocken... hab neulich mal wieder the Tea Party gehört... aufgelöst, schade :(

Stefan

thx erstmal.

@ obeatz: was genau meinst du mit "gefällt mir nicht _komplett_"?

*dezentes PUSH* ;)

Ist halt nicht meine Baustelle, so dass ich da sofort drauf wegfliegen würde. Geschmacksfrage halt.

Stefan

okay... nun, das kann ich wirklich nicht beeinflussen ;)

Soundtechnisch wie immer ordentlich. Beats gefallen mir (Bin halt ein Hihat-Fetischist :D).

Sitar-Sound ist voll mein Ding, aber ich find das Arrangement ist noch ein bisschen ziellos.

Gruß
Caille

´s hakt hier und da noch nen tick...aber wer bin ich mich darüber zu beschweren...find die stimmung von dem ding echt interessant...hat so was schwebendes (andere mögen es ziellos nennen), so der-morgen-danach-mässig....immerwieder tauchen fetzen auf...könnt ich mir gut als in bzw. outro von nem set von dir vorstellen....
good one

@ caillemusikDE
is schon cool, was son bissl drum / hihat alles rausreißen kann ;) - ich saß auch relativ lange am beat

@ Penta
was auch immer du mit dem "'s hakt hier und da noch ein tick" meinst... hauptsache es gefällt dir :)

danke an euch