Information ausblenden

Rapper für einen etwas exotischen Track gesucht

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von Loftone, 06.05.20.

  1. Loftone

    Loftone Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    12.299
    12299
    Ich hab grad auf youtube einen Entwurf hoch gefunkt, der schon mal da war und mich haben 2 Leutz angeschrieben und gebeten, dass doch mit Raps zu untermalen. Wer hat da ein paar Ideen. Ich kann null rappen und selbst wenn taugt meine Stimme nur zum entkalken. Muß nicht auf Deutsch sein. Auch kann ich alles umarrangieren.





    Tempo 89 BpM falls wer was drauß loopen mag.
    Mit dem Tool kann man sich das mp3 draus saugen. https://2conv.com/de47/
     
    MIND_IS bedankt sich.
  2. MIND_IS

    MIND_IS Bedroomproducer

    Registriert seit:
    04.11.19
    Punkte:
    140
    140
    Salut, wenn du magst, frage ich mal einen Freund, der das auch auf französisch machen könnte.
    Liebe Grüße
     
  3. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.281
    52281
    :D
     
    Ennui, Loftone, Entone und eine weitere Person bedanken sich.
  4. MIND_IS

    MIND_IS Bedroomproducer

    Registriert seit:
    04.11.19
    Punkte:
    140
    140
    oh, erst jetzt ist mir mein sensationelles Wortspiel bewusst geworden :) ;)
     
    Loftone bedankt sich.
  5. Loftone

    Loftone Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    12.299
    12299
    Da wäre ich dir dankbar, schöne Sprache. Ein Schelm wer was anderes darunter verstehen würde :)