ESP hat meine Gebete erhört

holgi

holgi

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
14.874
Verdammte Hacke, wie erklär ich das jetzt meiner Frau?

:-D

Kauf die Gitte, lass sie glauben das du fremdgehst.
Dreh es so das sie rausbekommt dass sie falsch lag und erleichtert zu sich sagt.
Puh, er hat sich nur ne Gitte gekauft und ich Dummerchen dachte schon.
Könnte so ablaufen 😁

Die habe ich neulich auch gesehen und leichte Schwäche tat sich auf, aber noch war ich stark …

Und welchen Pickup baust Du rein?

Sag Deiner Frau, die Gitarre sei von 5990 € runtergesetzt und nur in den nächsten Tagen zu 599 € zu haben. Das könnte helfen. Und was man für die Differenz von 5400 € alles (gemeinsam!) machen könnte! So gesehen fast geschenkt.

Da hier nur gute Vorschläge kommen, will ich auch mal Ideen-Lotterie spielen : Erzähls nicht der Frau, kauf auf Raten und begründe das mit den gestiegenen Krankenkassenbeiträgen.
Erinnert an die Dinky...

Oder erkläre der Frau, dass die Scheidung als einzig in Betracht kommende Alternative zu der Gitarre viel teurer wäre.

meine Frau ist mein Chef :-D

ernsthaft
Ach, die Angestellten brauchen auch mal ein kleines Präsent, um weiter motiviert zu sein. Sonst bleiben sie irgendwann nur noch den ganzen Tag im Bett liegen. Dieser Gefahr sollte man sich als Chef bewusst sein.

Idee: ich kleb nen HILTI Button druff, dann verbuche ich das Ding als Werkzeug für die Firma

Fall gelöst

:-D

Schönes, cleanes Design. Da könnte sich ein passiver DiMarzio gut machen, Activator oder Illuminator.

Unterbewertet, das Album.