esp 1010 mit usb interface erweitern...??

  • Ersteller elvislebt
  • Erstellt am
E

elvislebt

Registriert
06.02.05
Beiträge
32
Reaktionen
0
Punkte
46
hallo,
ich hab en esp 1010. die inputs reichen mir nich (nur 8). gibts ne möglichkeit das ding irgendwie mit nem usb interface zu erweitern oder so ? leider is das esp1010 nich mit [g=131]adat[/g] ausgestattet. 2 oder 3 eingänge mehr würden reichen.
en neues interface wär nämlich schon arg teuer :-/

danke + mfg elvis
 
kaskadieren geht nicht bei der esi1010.. weil immer nur ein [g=12]asio[/g] treiber angesprochen werden kann vom sequenzer gibts auch keine erweiterungen..

wenn du nur 2 ins mehr brauchst, kannst du ja entwqeder einen preamp mit digitalout kaufen bzw einen [g=60]wandler[/g]... der behringer [g=60]wandler[/g] ist sicher qualitativ ähnlich mit den wandlern der esi und kostet an die 100 euronen... und die esi1010 heist hat 1010 weil 10ins und 10 outs.. also nütze einfach den s/p dif in..
lg
c
 
hey. dankeschön
der 01x hat doch auch [g=126]spdif[/g]. heißt das, dass dort auch 10 mics möglich sind ???

mfg elvis
 
wenns ein [g=126]spdif[/g] eingang istz, kannst du dort natürlich jedes gerät mit [g=126]spdif[/g] digitalausgang anschließen. kannst halt das ding dann am 01x nicht regeln sondern musst das am preamp tun.. aber prinzipiell wahrscheinlich schon möglich...

lg
c
 
danke.
kann mir vlt irgendein 01x besitzer sagen ob das problemlos geht?

mfg elvis
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Rajmund
Rajmund
3
Antworten
2
Aufrufe
593
SilentWarrior
SilentWarrior
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben