Eskape feat. MestOne - Mein Weg

  • Ersteller eskape2009
  • Erstellt am
Der kriegt hier für den Scheissdreck da Fietbäck und unser eins darf........

Ich fühle mich nicht angesprochen, mein FB kriegste ja imma im Chät ;-)

Und außerdem müsstest Du als Türke wissen, dass das "Schaissndräg" heisst :-D

Was es wirklich nicht ist ... da steckt ne ganze Menge Arrbait dahinter, vor allem die Satz- und Flowgestaltung war sicher nicht leicht.
 
danke leute! :)
 
sonst noch jemand...?
 
Ich habe persönlich kein Interesse, Feedback zu geben, wenn ich das Gefühl habe, dass es lediglich darum geht, die Youtube-Statistik aufzubessern.
Word
 
  • Danke
Reaktionen: akl
so ist es doch aber nicht!
 
Selbst wenn das nicht deine Absicht ist, es kommt schon so rüber.

Mit ein bisschen mehr Beteiligung an der Sache von deiner Seite, macht es den Leuten hier vielleicht auch mehr Spaß.

Abgesehen davon ist die Inkubationsszeit des FB Forums auch langsam vorbei, noch mehr Feedback hier herauzuquetschen ist ein deiner Postion schon etwas frech. Du hast schon ganz schön viel Feedback bekommen dafür, dass du hier immer nur kurz vorbei kommst um aufdringlicherweise deinen Thread zu pushen und dann zu erklären, das Feedback sei sowieso für die Füße, weil du dich ja als Architekt siehst.

Im Grunde genommen finden wir ja gar so übel, was ihr macht. Aber es ist recht gehaltlos.
 
nimmt ein architekt, nachdem er sein haus fertiggestellt hat, noch im nachhinein irgendwelche verbesserungen vor?! nein!
Für fertige "Häuser" ist das Songvoting da. Einfach deinen Song als mp3 hochladen, eine Beschreibung hinzufügen und warten, was so an Anmerkungen und Bewertungen kommt.
Das Feedback-Forum ist für unfertige "Häuser" da.

Grüße
Cos
 
  • Danke
Reaktionen: akl
achso, okay. dann werd ich das in zukunft beachten :-/
 
achso, okay. dann werd ich das in zukunft beachten :-/
 
na kommt!
 
ich will halt einfach noch ein paar leute auf den song aufmerksam machen. sorry -.-
 
das wird ja langsam ein klitzeklein wenig peinlich^^
 
"Das ist dieses typische Rapgesülze" +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1

Ich finde, es ist zu laut gemastert, die Bässe sind unnötig aggresiv.

Ich finde es nicht schön, in Texten so sachen wie "Wichs**" zu hören.

Passt möglicherweise ins Genre, aber ich finde das dann irgendwie unnötig niveaulos.

Und @eskape2009: hör bitte mit dem bescheuerten flooden auf.

Es geht hier nicht darum, einen neuen HiScore aufzustellen, wieviele Leute das gelesen haben.

Da drängt sich wirklich immer mehr der Verdacht auf, dass Du neben dem Feedback einfach nur Deine YT Klickstatistik hochpuschen möchtest.

Das ist mein letztes Feedback von mir zu Sachen von Dir, wenn Du Dich weiter so egoistisch verhältst.

Stell Dir vor, das täte jeder, wie sähe das dann aus ...
 
Beat ist nice. ,
kommt auch "in die Frxxxxx" wie das muss. ;-)
Stimmen auch gut zu hören.

Reime fast durchgehend gut.

Inhalt ist haltn typischer Representer , aber so what?
Ich hab auch schon viele Symphonic Metal :
Zwerge , Goblins , Elfen.....
Indie :
Muhuhuhu Freundin abgehaun Melancholie etc. Klischee Texte gehört :)


Wenns gut gemacht ist und klingt zieh ich mir das trotzdem gerne rein.

Allerdings wenns schon son Track is
Reinketten wären gut......und zumindest bisserl Doubletime bzw Flowvariationen
 
Habs jetzt n paar mal durch ,
nochwas:

Vergleiche könnten besser.
"ich bin so deep wie der Pazifik"
da geht mehr.
 
danke leute! :-D
 

Ähnliche Themen

cH195
Antworten
9
Aufrufe
312
cH195
cH195
Rustbucket
Antworten
8
Aufrufe
401
Joost
J
PATH:LESS MUSIC
Antworten
0
Aufrufe
129
PATH:LESS MUSIC
PATH:LESS MUSIC

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben