Information ausblenden

ESI Quatafire 610

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von Langfingerli, 28.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Langfingerli

    Langfingerli Themenersteller

    Registriert seit:
    24.01.03
    Punkte:
    1.058
    1058
    Hallo,
    ich habe mal 'ne kleine Frage. Ich besitze eine ESI Quatafire 610. Bin eigentlich voll zufrieden, sehr gute Qualität etc. Jedoch bekomme ich beim Aufnehmen über den Köpfhörer immer nur ein Monosignal, beim Abspielen passt wieder alles. Mache ich irgendwas falsch?
    Gruß und Dank
    Lf
     
  2. Langfingerli

    Langfingerli Themenersteller

    Registriert seit:
    24.01.03
    Punkte:
    1.058
    1058
    Keiner einen Vorschlag?
     
  3. jamincurl

    jamincurl

    Registriert seit:
    28.03.05
    Punkte:
    5.704
    5704
    hi

    ich push dich mal n bissel...

    bei manchen soundkarten kann man fürs monitoring eine mono funktion aktivieren,
    vielleicht auch bei der esi?


    schau doch mal ins handbuch
     
  4. Langfingerli

    Langfingerli Themenersteller

    Registriert seit:
    24.01.03
    Punkte:
    1.058
    1058
    Oke, habe es gefunden, dummer Fehler, hatte den Pan-Regler auf ganz rechts gedreht...
    Danke!
     
  5. jamincurl

    jamincurl

    Registriert seit:
    28.03.05
    Punkte:
    5.704
    5704
    hi

    ....fast alle fehler die dich verrückt machen bestehen aus solchen lappalien.

    irgendwo gibt es immer einen haken und bei cubase sogar viele;)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.