Information ausblenden

ESI KeyControl benutzen um Cubase SX zu steuern???

Dieses Thema im Forum "Raumakustik & Dämmung" wurde erstellt von the-fall-of-rome, 28.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. the-fall-of-rome

    the-fall-of-rome Themenersteller

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    78
    78
    Hallo leute...
    das hier is mal meine erste frage an euch alle.

    Ich habe mir neulich das ESI KeyControl 25 zugelegt und wollte es nun benutzen um

    1. - Mein Cubase Mixer damit zu steuern
    2. - Orchester und Klaviesounds darüber einzuspielen

    Habe leider keine Ahnung wie ich das nun bewerkstellige...

    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

    Cheerz
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.