ESI Juli@

Haekes

Haekes

Registriert
18.05.04
Beiträge
73
Reaktionen
0
Punkte
85
Hab mal ne blöde Frage.
Wenn ich mir ne Soundkarte wie dir ESI Julia hole welche nur 2 analoge Eingänge hat, hab ich dann durch irgentwelches Zubehör (zB Mixer, Breakoutbox....) die Möglichkeit auch mehrer zusätzliche Eingänge bzw Ausgänge zu bekommen?
 
Hi

nope, das ginge nur wenn Du eien Karte mit zusätzlichen [g=131]ADAT[/g] (digitale Schnittstelle mi 8 I/O) I/O kaufst!
 
Sicher, dass dies bei der ESI Juli@ nicht möglich ist?
Und wenn ich mir eine Soundkarte hole mit [g=131]ADAT[/g] dann wären es doch nur noch 24Bit Eingänge, so könnte ich doch dann auch die 4 Ein- und 4-Ausgangskanäle mit 24bit/192kHz, nebst [g=32]MIDI[/g] I/O, der ESI JULI@ verwenden, oder?
 
Haekes schrieb:
Sicher, dass dies bei der ESI Juli@ nicht möglich ist?
Und wenn ich mir eine Soundkarte hole mit [g=131]ADAT[/g] dann wären es doch nur noch 24Bit Eingänge, so könnte ich doch dann auch die 4 Ein- und 4-Ausgangskanäle mit 24bit/192kHz, nebst [g=32]MIDI[/g] I/O, der ESI JULI@ verwenden, oder?
Wozu brauchst Du 192 kHz? Das ist Unsinn, Du brauchst 24bit /44,1kHz alles andere ist Quatsch! [g=131]ADAT[/g] bietet Dir mit zwei Anschlüssen 8 Ein und Ausgänge mit 24 bit und 44,1 kHz DU brauchst aber noch einen zusätzlichen [g=60]Wandler[/g]!
 
btw. die ESI Julia hat zwar 4 IP/OP aber gleichzeitig nutzbar sind nur jeweils 2.

lg
flox
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben