ESI JULI@ - KONFIGURATION

Part

Part

Registriert
27.12.06
Beiträge
287
Reaktionen
0
Punkte
314
Hi, ich habe mir auf Empfehlungen in diesem Forum die "ESI Juli@" bestellt & die ist auch gestern angekommen.

Heute hatte ich mal ein Wenig zeit um sie einzubauen & zu installieren.
Alles soweit gut, aber ich hab einige Probleme was das Recorden angeht.

Ich habe die Chinch Front genommen bin dann mit dem Ausgang in meinen Verstärker gegangen. Der Line In (Links & Rechts) geht in den Ausgang von meinem Mischpult.. Ins Mischpult geht mein Dynamisches Micro.

Ich arbeite hauptsächlich mit Logic 5.5.1, nun hab ich aber auf einmal das Problem das, wenn ich etwas aufnehme, Logic das nur ganz leise wahrnimmt, der Input Ausschlag meiner Esi aber recht groß ist.

Ist das reine Einstellungssache? Wenn ja, weiß jemand bescheid? Soll ich den Juli@ [g=12]Asio[/g] Treiber nutzen oder besser einen Anderen wie z.B. [g=12]Asio[/g] 4 All, und wie konfiguriere ich den? Ich hoffe das sich das Problem bald löst..

Danke schonmal..

MFG PART
 
du sagst gar nicht, was genau nun dein problem ist...oder?

allgemein:
- den ausgang des preamps mit einem der eingänge der juli@
- die ausgänge der juli@ mit den eingängen des mischpults

verbinden.

und ja - den juli@ [g=12]asio[/g] treiber nutzen im sequenzer. dazu ist er da:)
 
mein problem ist, das logic nicht wirklich gut läuft weil denk ich ma die soundkarten config nicht stimmt..

und ich bin mir mit den anschlüssen immernoch nicht sicher!

ich habe ja in der Juli@ (Chinch Interface) Jeweils 2 Eingänge & Jeweils 2 Ausgänge. Aber wenn ich doch Chinch Nutze dann ist das doch jeweils nur ein Eingang & ein Ausgang weil Chinch Stereo ist (Links / Rechts).

Also habe ich den Ausgang vom Preamp mit einem Chinch an die Zwei Eingänge der Juli@ verbunden, ist das richtig so?

Und gibt es irgendeine Möglichkeit den Juli@ [g=12]Asio[/g] Treiber zu konfigurieren? Wenn ja wie am besten?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
23
Aufrufe
3K
rauschkiller
rauschkiller
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
34K
twinnpeaks
twinnpeaks

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben